Mittwoch, 24. August 2011

Geschwister-Pullis



In diesen Dinostoff habe ich mich total verliebt :0)

Aber nicht nur ich. 

Als ich für den kleinen Mann das Shirt zu geschnitten hatte, meinte die Chaos-Prinzessin:


"Oh Mami, danke für den tollen Dino-Pulli. So einen wollte ich immer schonmal haben!"

Öhm – ok, dann gab es halt noch einen ,-))






Zweimal Zoe,

nun werde ich meine laaange Todo-Liste schreiben.

Denn der Herbst/Winter steht ja bald vor der Tür und wenn ich da so klamottentechnisch in die Schränke der Kleinen schaue muss Abhilfe geschaffen werden ,-))

Wie auch hier wachsen die wie Unkraut – aber das kennt ihr ja alle :0)))


glg

melly





Kommentare:

  1. Hahaha... das kommt mir bekannt vor! Superlieb Deine Geschwistershirts! Vor allem der Halsausschnitt bei dem roten, ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Kein Wunder, dass beide ein Shirt wollen!
    lg tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Shirts! Und der Stoff ist ja richtig klasse ... schade, dass mein Sohn dafür zu groß ist ;o) ... ja, ich habe auch eine lange Liste ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Shirts, Emil liebt sein Sauriershirt auch ... ähm die Liste, oje damit muss ich auch anfangen ... und Geschwistershirts brauchen wir auch neue ... mal sehen was ich so schaffe

    lg
    conny

    ps: herzlichen glücwunsch nachträglich zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  5. Super Shirts, Sophia hofft ja auch immer das alles was ich nähe für sie ist... Dann wäre ihr Schrank total überfüllt wenn dem so wäre.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja total Klasse aus:))
    Wie läuft die neue Ovi..??

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der stoff ist so schön und te..r , leider!

    AntwortenLöschen