Mittwoch, 10. August 2011

Happy Birthday :-)



Unglaublich – nun bist du schon VIER :-)


Liebe Aimée-Mae,

wir wünschen Dir: 

 eine unbeschwerte Welt,

dass Dein Schutzengel stets über Dich wacht,

die Sonne, auch an düsteren Tagen, Dein treuer Begleiter ist, 

dass Du nie Dein Lächeln verlierst

dass alle Steine, Deines Lebensweges zu Staub werden.


Du bist unser größtes Glück,

 so wie Du bist, wir lieben Dich, kleine wilde Chaos-Prinzessin :-)




Heute früh um sechs:


schlich ein kleiner Geist durchs Haus 

(das Gespensterkostüm ist ihr "neues" Nachthemd;-))



Und hier ihre Geburtstagskombi (so hat sie sich es gewünscht):


Passend zu ihren neuen Spielgefährten:


Wenn sie sich einen Film am Wochenende aussuchen darf, dann ist es IMMER einer von den drei Teilen "ToyStory" – 

"Mami, ich möchte auch so eine schöne Kuhhose haben wie Jessie" 
(damit es sich noch schöner spielt, gab es die beiden Puppen dazu) ;-)

Als Bluse habe ich das Schnittmuster "Gitta" genommen. Ich liebe diesen Schnitt :-))

Und welche Hose könnte da am ehesten passen? Ja, "Roberta" :-)

Die Schürze kommt noch. Leider ist das Päckchen mit dem Kuhfellimitat noch nicht angekommen.

Ich hätte auch den Kuhstoff nehmen können, aber so ein kleines bisschen Kontrast gefällt mir besser,


nun noch den letzten Kuchen in den Ofen schieben und das Töchterlein gleich vom Kindergarten abholen und dann kommen auch bald schon die ersten Gäste,

euch einen schönen Mittwoch,

bis bald

lg

melly





Kommentare:

  1. Ich wünsche deiner Chaos Prinzessin ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
    Feiert schön mit euren lieben .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe Zum Geburtstag wünsche ich... Man da gab es aber tolle Geschenke, auch das "Nachthemd" ist ja zu süß.
    Die Kuh Kombi its der Oberhammer... Vielleicht zeigst du uns ein Bild wo sie angezogen ist?!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe zum Geburtstag!! Das Nachthemd und die Geburtstag-Kombi sind der Hammer.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag!! Wünsche Euch einen schönen Nachmittag mit noch mehr Geschenken und ganz lieben Gästen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche deiner kleinen Zuckermaus alles Liebe zum 4. Burzeltag!
    Eine schöne Feier, viele Geschenke und große, dicke Sonnenstrahlen, wünschen wir! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine klasse Kombi ;o) Die ist Dir super gelungen! Habt einen schönen Tag und feiert schön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. wow was für eine tolle Geburtstsags-Kombi!!!
    super cool!!!

    aus der Chaosecke auch ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag,...tolle geschenke,.....und eineschöne Feier!! ;o))
    liebe Grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwujnsch kleine maus!!!
    ein wirklich tolles kostüm hats du ihr genäht!!! bravo!!
    udn danke für den kauf des ebooks. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Einen ganz dicken Geburtstagsglückwunsch an die süße Maus auch von mir.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Aimée-Mae,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag!

    Feier schön mit Deine lieben, hab einfach einen tollen Tag!

    Lieben Gruß


    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichsten Glückwunsch, kleine Chaos-Prinzessin mit dem tollen Namen!! Mit 4 ist man schon gaaanz groß :-)) Ich wünsche euch einen tollen Tag und schick euch noch ne Portion Sonne rüber die hier grad lacht.

    Die Kombi ist ja der Hammer!

    Lg Sandra

    Ps: Danke Melly für deine lieben Worte :-)) Ich lache schon wieder drüber.

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi! Das nenne ich wirklich mal ein außergewöhnliches Outfit! ;O))))
    4 Jahre schon......ach hoffentlich hattet ihr einen super schönen Tag!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag, feiert schön und lass Dich toll beschenken. Das perfekte Outfit hast Du ja. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Kleinen.
    Ein tolles Outfit hast Du da für das Geburtstagskind gezaubert. Toll, wenn die Kleinen genau wissen, was sie haben möchten.
    Feiert schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag!
    WOW, die Kombi ist ja klasse geworden!!!! Habe ich sofort erkannt. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche der kleinen Chaosprinzessin alles, alles, alles leibe zu ihrem Geburtstag:))

    Die Kombi ist der hit:)))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Deiner Kleinen alles alles liebe zum Geburtstag, und die Kombi ist ja wohl der Knaller. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich auch von mir alles alles Liebe für dein Schätzchen :-) Die "Kuhhose" ist ja wohl wirklich der Knaller! Auf solche Ideen bin ich früher gar nicht gekommen... sowas hätte meiner Tochter damals bestimmt auch gefallen :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. ♥ Glückwunsch der kleinen Maus nachträglich ♥
    ich hoffe ihr hattet einen super schönen Tag aber mit dieser traum Wunsch Kombi kann ja nix mehr schief gelaufen sein!!!!

    Die ist der Knüller....ich könnte sie dir so durch die scheibe klauen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen