Freitag, 19. August 2011

Happy Birthday . . .



. . .  to me :-))

Nun habe ich ein Jahr lang die dritte Null mit mir "herum geschleppt", jetzt gibt es sogar die eins hinter der drei, und nun finde ich es garnicht mehr so schlimm Ü-30 zu sein ,-)

Nun muss ich mich beeilen, einige Sachen müssen noch erledigt werden. Vorallem der Großeinkauf für morgen.

Es gibt eine kleinere Grillparty mit der ganzem Familie, u. a. eine kleine "Danke"-Party für all die fleißigen Hände :-))

Also bis später . . . 



Ach ja – da war ja noch was ,0))

Ich weiss was im Paket war!

Wollt ihr es jetzt auch wissen?

Meine Wunsch-Ovi :-)))))))))))))))))))))))






Tausend Dank an den weltbesten Göga – nein, den verleihe ich nicht ,-)))

Und obendrauf gab es noch diese Bücher – ich glaube ich habe wohl zu oft genörgelt, dass ich nie diesen Häkeltop-Kragen hinbekomme . . . 




Nun gibts Abhilfe ,-))

War ich denn wirklich so lieb?

Ich kann es immer noch nicht so recht glauben . . . 

Heute Abend werde ich mich dann mal mit der "Neuen" beschäftigen ,-)

Euch einen schönen Wochenendstart :-))

glg

melly





Kommentare:

  1. Alles , alles liebe und gute zum geburtstag !!
    ganz viel spass mit deinem neuen maschinchen ;O)
    und eine super schöne feier morgen .
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum b-day und wow was ne tolle maschine!!!!

    ich freue mich nun einfach mal mit dir mit!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly!
    Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Und Gratulation zur neuen Ovi.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe und gute aus dem Hause Klann-inchen. Freue mich für dich, und ich glaube eine Ovi ist tatsächlich das passende Geschenk für Frauen über 30, die spaß am nähen haben, denn auch ich wurde zu meinem Geburtstag mit einer Ovi beglückt...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥....alles, alles liebe und gute zum geburtstag...vor allem gesundheit und glück...:o)))...und natürlich gaaaaanz viel spaß mit deiner neuen besten freundin...;o))...♥♥♥

    BUNTige grüße von HERZen nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! So eine tolle Ovi ... du wirst sie lieben!
    Glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Tolle Geschenke hast du bekommen, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Feier schön!!!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday toooo youuuuu!
    Na, siehste, Deine Overlock! :O))))))

    Am Geburtstag packt die sich doch viel besser aus, gelle?!
    Genieße den Tag!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melly,

    auch von mir "Happy Birthday!!!" Sei ganz lieb gedrückt und umarmt ;o) Wie schön, dass sich Dein großer Wunsch mit der Ovi erfüllt hat!
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Geburtstag und morgen eine tolle Party!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. alles Gute und herzlichen Glückwunsch...super Geschenk wird dir viel Spaß machen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!
    Ich freue mich irre für dich! Viel spaß beim Nähen!!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Melly! 31 werden ist doch gaaaar nicht so schlimm! Schau mal, was Du schon erreicht hast: zwei putzige Kinder, ein Haus und sooo viele selbst erschaffene Sachen - einfach toll!

    Genieße Deinen Ehrentag!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  14. Da isse! Da isse!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der Tag fängt doch prima an :-)
    Lass dich feiern und genieße deinen Tag mit deinen lieben und dem neuen Schätzchen. Ich freu mich mit dir :-)

    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!!!!! Und zu den wundervollen, tollen Geschenken!! Sollst du wohl verdient haben...

    Viel Spaß beim Feiern!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich schön feiern und toll das es mit Deiner OVI geklappt hat.Viel Spass damit . Wir können doch echt froh sein, dass wir unsere GöGa haben und sie uns bei unserer Näherrei so unterstützen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem Ehrentag. Feier' ihn schön und ich wünsche dir für das kommende Jahr alles erdenklich Gute. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles Liebe zum Geburtstag und willkommen im Club der Ü-30 :-))
    Boah, Du warst aber wirklich super lieb, bei den Geschenken.
    Ich wünsche Dir morgen eine wundervolle Feier mit tollen Gästen und mit einer Sonne, die erst dann untergeht, wenn Du es möchtest ;-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll, alles alles liebe zum Geburtstag und ich wünsch dir schon mal eine tolle Party!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zu den tollen Geschenken und zum Mann :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Melly,
    auch von mir aaaaallllllessss Gute zum Geburtstag!!!!! Wünsch dir auch ganz viel Spaß mit der Ovi!!! ;-)

    Feier noch schön!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum Geburtstag!!! Hört sich an, als hättest du einen tollen Tag gehabt ;)))
    glg ela

    AntwortenLöschen