Mittwoch, 17. August 2011

Ich wollte heute



was anderes posten, aber meinen Teaser habe ich (immer) noch nicht fertig bekommen.

Ich glaube ich hätte die Anleitung besser lesen, naja sagen wir mal sie überhaupt lesen sollen.

Der Bund ist mind. 8-10 cm kleiner geraten – vielleicht habe ich mich auch bei der Größe vertan?

Das werde ich später prüfen, denn es hat sich etwas spontanes ergeben.

Mehr dazu, wenn alles geklärt ist (nix schlimmes ,-))) – trotzdem  – ich bin total aufgeregt . . . 

glg

melly


Kommentare:

  1. Ach mensch, du machst es immer so spannend! ;O)
    Hast du einen Nähauftrag, so wie aus dem Kiga?!
    grummel, jetzt muss ich die ganze Zeit grübeln......;O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. ..."*Trommelwirbel*"...man Melly spann uns nicht so auf die Folter!!!!!!!!!!
    ;-) Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. passiert mir auch immer. ich bin immer zu faul um anleitungen zu studieren. ich probier dann immer einfach und merke, dass ich sie doch lieber hätte lesen sollen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen