Donnerstag, 18. August 2011

Mein erster Mayte-Rock



ist fertig :-))

Findet den Fehler ,-))



Wenn er angezogen ist, sieht man den Fehler:



Ist klar, oder?
Den Bundstreifen habe ich einfach verkehrt herum angenäht .-(

So und wenn ich die Anleitung richtig gelesen hätte und die Markierungen gesetzt hätte – ja dann müsste er jetzt nicht in den Karton "Umstandsklamotten".

Der würde sich prima dazu eignen ,-))

Dann werde ich mir jetzt einen "richtigen" Mayte-Rock zuschneiden . . . 


Noch nicht mal mehr 2 std. – dann kann ich den Karton aufmachen *freufreufreu* :0)))


glg

melly


Schnitt: Mayte von Farbenmix
Stickdatei: Milli von Tausendschönes

Kommentare:

  1. Also die Stoffkombi ist auf jeden Fall klasse! Das mit dem Bund ist ärgerlich... noch mal auftrennen?? Um in ner Kiste zu landen ist er auf jeden Fall zu schade!

    Bin auch schon richtig gespannt was in deinem tollen riesigen Karton drin ist... :-)

    Ach ja, deine Tätowierung am Fuß ist ja auch echt klasse!!! ;-))

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schade das Dir der Fehler unterlaufen ist, die Stoffkombi und die Stickerrei sind nämlich echt super schön, geht es nicht das Du es noch einmal auftrennst? bin ja mal gespannt was in Deinem Packet drinist ob es wohl die Ovi ist die Du Dir gewünscht hast, ich drück Dir ganz fest die Daumen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schade! Lohnt es sich nicht ihn aufzutrennen, der schöne Stoff! :O((
    Hihi! Das du auch ganz schnell berichtest vom großen Paket! :O))))
    LG,
    Mokind

    PS: Was soll man machen, wenn die Aufträge da sind?! Ich arbeite teilweise bis 2 Uhr nachts.....

    AntwortenLöschen
  4. ach das ja blöd gelaufen! ich würde mir die mühe machen und trennen! wär echt schade drum.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen