Donnerstag, 11. August 2011

Nachgereicht



Erstmal vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche :-))

Und ich freue mich über meine neuen Leserinnen,

"Herzlich Willkommen"

Fast 200 – da muss ich mir wohl langsam wieder ein paar Gedanken zu der nächsten Verlosung machen ,-))


Hier nun die Kombi am Kind:



Leider sind die Bilder in mieser Qualität, aber mehr konnte ich heute morgen und wohl auch die nächsten Tage Wettertechnisch nicht rausholen.

  Es ist so diesig und grau in grau und überhaupt wo ist er - der Sommer???

Man mag ja kaum seinen Hund vor die Tür schicken (wenn wir denn einen hätten;-)).

Den Kragen hätte ich doch noch etwas enger machen können – aber an sonsten bin ich mit dem Werk zufrieden und die Chaos-Prinzessin will es garnicht mehr ausziehen - ihr scheint es zu 100% zu gefallen :-))


So, nun werde ich mal meinen "grünen Teaser"und ein Oberteil für meine Mama fertig nähen.


glg

melly

Schnitt: Roberta und Gitta (etwas abgeändert) 




Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    Deine Tochter ist ja so viel schöner als das Comic Original!

    Vielleicht wird´s ja mal real verfilmt, da hat sie sicher große Chancen die Jessie zu spielen!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Auch angezogen ... ein Hit!!! ;o)) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Chic, chic!! :O))

    Ach übrigens: wir hatten heute Sonne pur, nur etwas windig! ;O))))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, und die Geburtstagskombi sieht ja wirklich klasse aus !!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss , sie sieht ja aus wie Jessie - da fehlt nur noch der rote Hut ;O)
    Bei uns ist das Wetter auch eher bescheiden .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen