Dienstag, 2. August 2011

Oh - ist das gemein . . . .





Heute ist dieses Paket gekommen – die werden ja sonst von mir geplündert ;-)

Aber dieses darf ich nicht aufmachen!

Göga:"Schatz  –  wenn ein Paket kommt, dass an mich adressiert ist (das kommt sehr sehr selten vor,-)), bitte nicht aufmachen. Da ist dein Geburtstagsgeschenk drinnen!"

Na toll – nun stehe ich hier und überlege, was sich da wohl drinnen versteckt hat?

Vielleicht die Ovi??

Aber so ein großes Paket? 
Hmm – nun muss ich noch gute ZEWI!!! Wochen warten *grummel*

Nun bin ich so aufgeregt, wie ein kleines Kind . . . 


lg

melly

EDIT: Hihi - ja das mit dem Absender ist super einfach - der steht auf jeder Seite: "Amazonien";-) Ich habe geschaut, die haben auch die Ovi mit der ich geliebtäugelt habe - sonst habe ich mir ja auch nix weiter gewünscht. Ok, dass muss ja auch nicht zwangsläufig erfüllt werden . . .  Ich habe das Paket nun ganz ganz weit nach hinten in den Keller gestellt ,-))


Kommentare:

  1. noch 2 Wochen warten ist wirklich gemein!!....grins.....
    ich würde sagen,...stell es gaaaaanz weit weg! ;o))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann ist echt früh dran!!! ZWei Wochen warten ist echt gemein - ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen und genieße die Vorfreude!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fies...ich würde auch drumrum schleichen wie der Hund um den Knochen. Machs wie Karla sagt, stells weit weg, aus den Augen, vieleicht aus dem Sinn *gg*

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch mal vor dem Wegstellen, ob du nicht irgendwo einen Absender entdecken kannst ... hilft vielleicht beim Überlegen/Träumen vom möglichen Inhalt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wow! Ich würd auch sofort nach einem Absender suchen! ;)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh, wie gemein können Männer sein. Ich frage mich dann, warum können sie so ein Paket nicht einfach in ihr Büro kommen lassen *grummel*. Auf der anderen Seite hast Du jetzt zwei Wochen Vorfreude ;-)) Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wäre ich aber auch neugierig. ;) Ich hoffe, die zwei Wochen gehen ganz schnell für dich rum - oder dein Mann hat Mitleid mit dir.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Zwei Wochen können sich noch ganz lang hinziehen wenn man sich auf sooooo ein grosses Packet freuen kann. Hab auch in zwei Wochen mein Wiegenfest...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie spannend! Ich dachte du hast eine Ovi??
    Du Glückliche....:O)))) Das ist bestimmt ein suuuuuper Geschenk!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. ha haaa wie gemein.
    schüttel schüttel.. wiege es doch mal obs mit dem egwicht dre ovi hinkommt! ( das hab ich gemacht udn tata es war die stickie.. :D das gewicht stimmte in etwa wenn man verpackungsmaterial im geiste anbzieht )

    drück dich ganz lieb udn wünsch dir geeedduuulllddd

    AntwortenLöschen
  11. Ists denn schwer das Paket;-))??

    Da wäre ich auch sehr gespannt..
    Aber die Vorfreude....

    Lg
    Tanaj

    AntwortenLöschen
  12. Ach Melly ... ist das spannend ... wie hälst Du das bloß aus? Ich würde ständig um dieses Paket herumschleichen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. ist es denn schwer? wir brauchen mehr hinweise! :-P

    lg

    simone

    AntwortenLöschen