Dienstag, 9. August 2011

Puhh -



das war eine stressige Woche –

und ich bin überhaupt nicht zum bloggen gekommen :-(



Das Wochenende war richtig schön (abgesehen vom Wetter) :-)

Unsere Freunde waren nach fast neun Monaten wieder hier im Norden – 

gegrillt, geplaudert, gescherzt und auf Wunsch der Kinder sind wir auch auf dem Dom gewesen :-))



Nun steht morgen der große Tag von der Chaos-Prinzessin an und ich muss noch einiges schaffen ,-)

Hier schonmal ein Teaser:

Sie hat sich als Geburtstagskombi was ganz besonderes gewünscht  –

mehr seht ihr morgen,



glg und eine gute Nacht,


melly



Kommentare:

  1. Liebe Melly

    So eine Woche ist sehr stressig aber auch schön oder?
    Da bin ich gespannt was aus dem Teaser wird:))

    Neugierig schau...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,
    interessanter Teaser ... ich bin ja schon gespannt ;o) Einen schönen Tag wünsche ich Deiner Süßen morgen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui!
    Heute ist es soweit!
    Schonmal:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Chaosprinzessin! :O)))

    Was hat sie sich denn nun gewünscht?? Das ist spannend! Freue mich auf die Auflösung! ;O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melly !
    Ich bin zurück aus der Sommerpause und hab natürlich auch sofort in deinen Blog geschaut .
    Mensch wart ihr fleissig - euer Haus sieht ja schon richtig toll aus - die Kinderzimmer große Klasse !
    So und nun bin ich richtig gespannt was der Teaser wohl ist ???
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen