Sonntag, 21. August 2011

Stoffmarkt



Vielen lieben Dank an euch für die Glückwünsche –

ich habe mich riesig gefreut :-))

Die Grillparty war auch klasse, naja mit solch einen traumhaften Wetter auch nicht anders zu erwarten ,0)


Die Ovi ist eingeweiht und bald schon kann ich mal was zeigen :-))




Aber mal eine andere Frage:

Wer ist am 03.09 in HAMBURG auf dem STOFFMARKT?

Ich habe mir fest vorgenommen (bitte liebe Kinder bleibt gesund) dort wieder den Geldbeutel zu leeren, ihn sozusagen auf Diät schicken :0)))))

Wäre ja echt klasse die Eine oder Andere mal persönlich kennenzulernen :-)


Einen schönen Sonntag,

lg

melly



Kommentare:

  1. Hi!
    Schön, dass du einen tollen Tag hattest!
    Schade, das Hamburg soooo weit weg ist von uns.....;O))

    Viel Spaß aber schon mal!

    Ich bin dann mal weg....

    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    prima, dass Du eine schöne Feier hattest!
    Och schade, ich wäre zum Stoffmarkt gefahren, bin nun aber das ganze Wochenende bei einer lieben Freundin. Im Oktober ist wieder Stoffmarkt in Hamburg, dann werde ich da sein. Vielleicht sehen wir uns dann?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen