Dienstag, 6. September 2011

Bo :-) Auch bei uns



sind die neuen FM-Schnitte eingezogen.

Gestern ist die erste Bo fertig geworden.



(mein Streichelstöffchen von Michael Miller habe ich angeschnitten)

Als ich eben die Fotos geknipst hatte fiel mir auf, dass ja noch keine Knöpfe dran sind - und die 

Gesäßtaschen sind schief :-(

Bei der nächsten nochmal genauer markieren ,0)

Zudem sind noch zwei Pumphosen (nach einer Freebie-Anleitung von Titatoni) und ein Fanö-Shirt entstanden.





Das Fanö-Shirt lässt sich gut mit der Bo kombinieren.





( So richtige lußt hatte der kleine Mann heute nicht zum Fotos machen - hinstellen fand er doof, solange die Kamera auf ihn gerichtet war . . . ) ;-)


Eine Eddie ist quasi fast fertig und würde sich gut zur Bo und dem Fanö gesellen :-)


Euch einen schönen Dienstag,

lg

melly



Schnitt: Bo, Kl. Fanö von Farbenmix und Pumphose von Titatoni




Kommentare:

  1. Boah so viele Lieblingsteile in Traumstöffchen! Melly, Wahnsinn!

    Eine coole Idee mit den außenliegenden Ovi-Nähten bei dem Shirt. Muss ich mir mal merken ;-))

    Und der kleine Mann ist so niedlich wie er auf dem vorletzten Foto grinst ♥

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. deine bo sieht klasse aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen hast du da wieder gezaubert!!! wow...
    und danke für den Link mit den Pumphosen... L. will unbedingt eine :-))
    liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...richtig coole Raumfahrt Träumerle Hose ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der kleine mann süssss , den würd ich so gerne knuddeln :O)
    wunderschöne teilchen hast du da genäht .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Coole Teile die Du genäht hast!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Wölklistoff! So schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse ist die BO, der SToff vorne bei den Knien ist superlässig! Mit dem Wolkenshirt in Kombi, ein Hingucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du warst ja wieder fleissig!!! Tolle Klamöttchen hast Du gemacht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melly,

    mensch warst Du fleissig! :-)

    Die Hosen und das Shirt sehen einfach klasse aus!

    Liebe grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. boah,.....die hose sieht klasse aus!!!
    auch die Stoffe echt schön ;o))

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. WOW, da ist die kleine Maus ja rundum gut versorgt worden mit genähten Sachen!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wie süss der kleine Mann... die Hose ist obercool und das schiefe seh ich nicht und ist außerdem Design ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Hey, wunderschöne Sachen zauberst Du ja:) Danke auch für Deinen lieben Kommentar! Ich werde Dich jetzt mal als 200. Leserin verfolgen *schmunzel*...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melly!

    Huuuii - warst Du fleissig!!! Das ist ALLES richtig richtig toll geworden und Deine Stoffauswahl ist einfach zuckersüss!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Dit Schnittmuster von der Bo-Hose hab ich mir vorhin uch bestellt ^^... bin mal gespannt ob ich die auch sooooo schööööööööööööön hinbekomme <3 ...

    LG Nike + Jerry

    AntwortenLöschen
  17. Boah ist die Cool! Sehr schön gemacht. hammer. Hab einen schönen Tag Liebes. !

    AntwortenLöschen