Donnerstag, 1. September 2011

Das kleine Großprojekt für



unseren Kindergarten ist fertig :-))

(Oder ein Teaser ist fertig,-))

Kissen – Kissen – Kissen und nochmals Kissen







Passend dazu gab es noch "Streifen-Vorhänge":

20 Stück zugeschnitten und umgenäht –


Für das Spielhaus 
(es geht einmal noch rum, bloß da saßen heute morgen schon ein paar Kinder ,-))
(Das Foto ist auch nicht ganz so schön geworden, aber damit man sich was drunter vorstellen kann ,-))



Und der kleine Mann kann heute schon wieder richtig lachen und spielen:-))





Einen schönen Tag wünsche ich euch,

bis die Tage :-))


lg

melly



Kommentare:

  1. Tolle Kissen, ein geniales Spielhaus, und ein wunderbar, fröhliches Kinderlachen, mag ich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind abre alle toll geworden:)
    Das ist super das es dem kleinen Mann wieder gut geht.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Melly!

    Die sind alle superschön geworden!
    Tolles Projekt war das!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja lauter tolle Kissen geworden und die Vorhänge sind auch süss, passend für einen Kindergarten.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super Kissen und auch der Streifenvorhang ist einfach Klasse geworden!!!
    Schön das es dem Kleinen Mann wieder besser geht, leider komme ich in letzter Zeit nur wenig zum Kommentieren, aber ich schaue regelmäßig rein.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow soooo viele bunte Kissen und Vorhänge! Da ist bestimmt total toll für die Kinder! So schöne fröhliche Farben.

    Prima, das es dem Kleinen wieder gut geht! Das Lachen ist Gold wert!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eins schöner als das andere!!! Super!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hui, bist du fleißig - und das war jetzt nur ein Projektz?! Ist auf jeden Fall richtig toll geworden!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... da bist aber richtig fleißig ... so viele Kissen und die ganzen Streifen ... schöne bunte Farben - gefällt mir sehr gut!
    Wie schön, dass es Deinem kleinen Mann wieder besser geht. Er sieht auch ganz quietschvergnügt aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. sooo schöne kissen u so farbenfroh!!! toll sehen die aus!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen