Freitag, 23. September 2011

Ein Nachmittag im Wald und Freitagsfüller










(Kindermund: "Mama, die Biber haben aber ein ganz großes Haus gebaut" . . . )







Das Wetter war heute so schön – man hätte meinen können es wäre Frühling ,-))


Und nun zum Abschluss fürs Wochenende:


1. Ich glaube fest daran, dass man all seine Ziele erreichen kann, wenn man nur will .
2. Es geht mal  vor und zurück.
3.  Unsere Kinder können so süss sein aber wenn sie ihren Willen nicht bekommen, können sie auch ganz anders ,-))
4. Die derzeitige Debatte um den Rücktritt  von Rössler  ist mir sowas von egal.
5. Der Papst sollte seinen "Laden" mal im Griff kriegen! .
6.  Unser Ofen lodert an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Nähzimmerchen , morgen habe ich mit meinen Mann einen gemeinsamen Abend (mit essen gehen und Kino) geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal die Beine hochlegen !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,


glg

melly



Kommentare:

  1. Och, ist das schön - ich liebe solche Naturausflüge, die sind immer ganz besonders toll und interessant.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Nachmittag im Wald hatten wir am Mittwoch auch, endlich mal wieder Zeit alles in Ruhe zu erkunden!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder. Ich liebe Walderkundungen.
    Man sieht die Welt mal wieder mit Kinderaugen...

    LG nicole

    AntwortenLöschen