Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller






1. In letzter Zeit  sind wir nicht wirklich weiter gekommen, das Haus  zu renovieren .
2.  Das manche Menschen durch ihre Dreistigkeit im Leben weiter kommen, als ehrliche Menschen finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  habe ich mehrere Joanas (Schnittmuster von Jolijou) zugeschnitten
4.Unser altes Sofa  ist sehr bequem.
5. Eltern zu sein bedeutet sehr viel Verantwortung und sehr viel Geduld haben zu müssen; aber sie aufwachsen zu sehen, wie sie jeden Tag was neues lernen, wie sie ihre Umgebung war nehmen, all das entschädigt und ich finde es war und ist die richtige Entscheidung:-) . 
6. Ich sag' immer leben und leben lassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine fertigen Joanas, morgen habe ich die weiter Renovierung des Eingangsbereich geplant und Sonntag möchte ich die Hecke schneiden (die es bitter nötig hat) uff !


Mehr Freitagsfüller wie immer bei Barbara

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende,

vielleicht schaffe ich es noch nachher eine Joana zu zeigen *Yeah* :-))






Kommentare:

  1. Auf die Joana bin ich gespannt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, du bist ganz schön aktiv. Gönnst du dir denn auch mal eine Pause?
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen