Dienstag, 27. September 2011

Geht es euch auch genauso?



Da könnte man Stunden daneben stehen und zu schauen – 

so friedlich im Bettchen schlummern und wieder Kraft für den morgigen Tag tanken :-))


Für neue Entdeckungen, Erlebnisse und einfach nur Kind sein  –

ich würde immer wieder ja zu diesem Wunder sagen :-)



(PS: Ja - sie wollte unbedingt ihr neues "Fuchs-Shirt" anbehalten - kann man da "Nein" sagen?;-)))


Ich wünsche euch eine gute Nacht :-)

lg

melly



Kommentare:

  1. ...und auch wir sollten schlafen gehen, damit wir Morgen wieder genug Energie für die Kleinen haben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich niedlich!
    Ich könnte auch stundenlang daneben stehen und einfach nur meine Wunder bestaunen.
    Liebste Grüße und gute Nacht
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch so. Unsere Schnuspel schläft immer noch in unserer Mitte - ich genieße es so sehr.
    Schlaf gut

    AntwortenLöschen
  4. ..und ich wollt schon schreiben: oh wie niedlich, ein fuchsig schlafi :-)))
    ich bin froh, dass das neue kleid heut abend noch nicht fertig war, somit ist mir diese diskussion erspart geblieben.
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. ja..zu schön...die Kleinen.. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. jep das kenn ich, sooo lieb die Zwetschken!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schlafend sind sie doch am schönsten! ;O)) Ich liebe auch diese Momente des Innehaltens........

    Übrigens hat KleinstMokind auch ihr "normales" genähtes Oberteil an heute Nacht, gestern Abend war kein Auziehen möglich! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Ich bin auch immer von meinen schlafenden Kindern verzaubert ... wenn sie wach sind natürlich auch ;o)
    Wie schön, dass Deine Tochter ihr neues Shirt so sehr liebt *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. So herzig und wenn sie dann wieder Energie getankt haben können sie uns manchmal fast in die Verzweiflung treiben... Aber dann hätten wir ja sonst nicht zu erzählen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melly,

    wie suess.Udn JJJJJAAAAA ich kenne das auch.Egal wie alt sie sind.Ich denke das hoert nie auf.O.K. ja wenn sie eines tages ausziehen ....:O)

    GGGLG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  11. friedlich schlafende kinder lassen einen alle hürden des tages vergessen. es ist wie ein zauber, der sich dann über alles legt...einfach wunderbar!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen