Montag, 19. September 2011

♥JOANA♥, die sportliche mit Taschen :-)) Und nachgereicht





Erstmal vielen Dank für die lieben Komplimente :-)

Und ganz liebe Grüsse an all meiner neuen Leserinnen –


und auch an die "alten Haseninnen"


Ich freue mich auch über die riesige Anteilnahme meiner Verlosung

:o))

Aber nun zum Thema:


Meine zweite Joana 

sportlich und mit Taschen 





Die Taschen habe ich selbst zusammen getüftelt *puhhh*

Wenn ihr wollt kann ich ja nochmal ein Tutorial die nächsten Tage dafür reinstellen ,-)

So und von meiner ersten Joana noch einmal angezogen:



Ich bin dann mal wieder weg – 

ein paar sind ja noch zugeschnitten ,-))))


glg

melly



Kommentare:

  1. Wow wow wow, die ist ja auch super genial Kann mich nicht entscheiden ob die elegante oder die sportliche mir besser gefällt.
    Der Stoff ist ja super!
    Steht dir echt gut!
    Wie findest du fällt der Schnitt aus? Welche Größe nähst du?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow melly...die zweite ist auch wunderschön!!! eine ganz tolle Idee mit den Taschen...gefällt mir sehr gut!
    du mußt unbedingt öfter für dich nähen:-)))

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schön hier bei Dir im BLog, da bleib ich doch mal am Ball.
    Herzliche Grüße
    Maron

    AntwortenLöschen
  4. wow deine Joanas sehen toll aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sportliche Variante ist der Knaller :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Sind die schön!!!!
    Ganz toll, wirklich!! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Auch die zweite Joana ist wieder wunderschön geworden.LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Melly!

    Der Hammer Deine Joanas!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. JAwooolll!!! Ich wollte dir ja schon am Wochenende schreiben, aber da ich unterwegs war und mein Iphone deinen Blog nicht mag (du hast die Einstellung zum mobilen Surfen nicht aktiviert), konnte ich nicht kommentieren. Also nochmal: Beide sind der Hammer! Der Stoff der ersten ist ja ein Traum und die zweite mit den Taschen sowieso ;) Hast du auch die Taschen von Jadela genommen?

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Immer her damit, die sehen alle total schön aus. Bin ganz vezaubert von dem Anblick.
    Liebsten Gruss,Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ...die Teilchen sehen grandios!!! aus... würd ich auch sofort anziehen :o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. wow die sind beide total klasse...die idee mit den taschen find ich toll!

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Die sehen ja toll aus.
    Tolle Stoffwahl und angezogen ein absoluter Hingucker.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ....beide sehen wahnsinnig schön aus und es sind auch so klasse Stoffe die man nicht alle Tage sieht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. ..wow...schön...ich will auch....;0)

    ...aber erst muss meine Jacke genäht werden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. wow wow wow
    siehtst du KLASSE aus!!!!
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,

    wow, die Joana`s sehen beide genial aus! Mir gefallen beide sehr, sehr gut und ich würde sie auch beide so tragen!

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. WOW, die sehen ja echt klasse aus!!!

    Ich trau mich noch nicht ran... irgendwie ;)

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen