Samstag, 17. September 2011

❤J❤O❤A❤N❤A❤



Meine erste Joana :-))



So – nun bin ich ganz dolle krank - ich habe das "Joana-Virus" ,-))

Und wenn ich ehrlich bin – noch möchte ich kein Gegenmittel haben, denn wo die her kommt sind noch viele weitere zugeschnitten.

Eine muss! ich noch zuschneiden. Die liebe Caro hat eine mit tollen Taschen gezaubert – das möchte ich auch versuchen :-))

Gestern hatte ich es leider nicht mehr geschafft, sie euch zu zeigen.



Wir mussten die schönen Sonnenstrahlen ausnutzen:

Meine Montagsmaler


Euch ein schönes Wochenende,


bis die Tage,

lg

melly



Kommentare:

  1. Die sieht spitze aus die Joana!!! Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....wow...wie sieht die erst angezogen aus!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wunderschön aus! *nachluftschnapp*

    AntwortenLöschen
  4. joanas, joanas, ich sehe überall joanas *lach*
    der schnitt ist aber echt prima und deine version wunderschön!

    und das straßenmalen erinnert mich an meine kindheit... :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Wow..die sieht super aus...Bin gespannt auf die nächsten ;0)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt toll geworden. Ist das nicht ein schlimmer Virus. Ich finde das ist so ein toller Schnitt und man hat ja so viele Varianten die man ausprobieren kann. Bin mal auf Deine Weiteren Modelle gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper toll ist deine Version geworden.
    Bist auch schon angesteckt...grins..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur WOW!!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... Joana sieht toll aus! Ich habe mir das Ebook noch nicht mal ausgedruckt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Uih, das sieht schick aus!! Zieh mal an ; )

    AntwortenLöschen
  11. Melly, deine Joana ist wunderwunderschön geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. liebe Melly,
    ist wunderbar geworden - du zauberst immer so schööööne Sachen - die gefallen mir alle ! Ich bin hin & weg *freu*
    liebe Grüße und happy weekend
    Synke

    AntwortenLöschen
  13. Na dann wünsch ich dir mal keine gute Besserung. ;-) Die ist ja so was von toll geworden!!!! Werd mir auch noch die ein oder andere machen! Echt ein geniales eBook!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Boah ist die super schön!!!!!!!!!!!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. wow, die ist auch ganz wundervoll! ich schneide heute auch noch ein bissl zu. :-D

    lg

    AntwortenLöschen
  16. PS. wo hast´n den tollen jersey her???? *ganzliebguck*

    AntwortenLöschen
  17. liebe Melly,
    deine Joanna ist wunderwunderschön!!! ich freu mich auch schon auf deine nächsten :-)

    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht echt Klasse aus, würde mir auch gut gefallen. Leider komme ich momentan irgendwie zu gar nichts.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. wow , was für eine wunderschöne joana :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  20. Deine Joana ist super schön geworden. Ich bin richtig neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Die ist wunderschön geworden die Joana!!!
    Ich muss auch endlich mal eine lange Version ausprobieren *Merkzettelerneuere*
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhhhhhhhhhhhh ist die toll *nach-Luft-schnapp*! Der Stoff, die Farben...wow.
    Ich liebäugel auch sehr mit dem Ebook...da ich aber grad eh keine Zeit hab verbiete ich es mir noch (ja ja leicht masochistisch :-). Du führst mich in VErsuchung, ich will auch so ein Teil :-PP

    lg Sandra

    AntwortenLöschen