Donnerstag, 29. September 2011

Leider heute wieder nix



genähtes :-(


Dabei ist noch soviel zugeschnitten.


Aber dafür gibt es gerade einen guten Grund:

Ich darf wieder etwas "Probesticken" –

noch darf ich nix verraten - 

nur soviel:

Es macht süchtig ,-))

Ich kann gerade nicht genug davon bekommen –

ich höre schon eure "Buhh-Rufe", weil ich euch mal wieder auf die Folter spanne –

jajaja, ich gemeine Ziege *knutsch*


Bald kommt aber die Auflösung :-)))

glg

melly








Kommentare:

  1. Na das ist ja jetzt wirklich ein wenig gemein.......ich lieeebe Stickmuster und bin total neugierig ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie fiiiies! ;O)
    Da bin ich aber gespannt...

    Probenähen würde ich auch gerne mal wieder...

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich schon auf die Auflösung... Bin neugierig wie nur sonst was!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was beneide ich Dich um Deine Stickmaschine. Ich habe leider noch keine, steht aber fest auf meinem Wunschzettel.
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Zwei herzige Kinder hast Du, und ich steh übrigens auch oft nachts am Bett meiner kleinen Tochter und sehe ihr beim Schlafen zu. Ein kleiner Engel... Und im Januar wird dann auch Kind Nr. 2 unsern Alltag bereichern!

    LG aus der Schweiz (derzeit noch im Nebel), Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog... ich bin ja noch blutige Anfängerin, was das Nähen und das Bloggen betrifft, darum macht es mich umso stolzer, eine so erfahrene Leserin und Näherin wie dich zu haben ;-) Liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. ...da sind wir aber schon schööööööön gespannt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen