Freitag, 9. September 2011

Nur mal was



für meine Mama :-))

Das Shirt hatte ich schon etwas länger fertig (als die Sonne noch schien – jaja)

 nur habe ich es vergessen zu fotografieren um es euch zu zeigen.

Somit wird es mal ganz schnell nachgeholt :o))


Und weil sie sich darüber so sehr gefreut hat (und dieser Schnitt sitzt bei ihr richtig perfekt, finde ich)

habe ich ganz schnell zwei Herbst/Winter - Versionen genäht.




Einfach so – 

oder weil ich dich lieb habe und froh bin, dass es dich gibt :-) 

*knutscha*

(Ich hoffe, sie gefallen dir)

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende,

glg

melly




Schnitt: Imke von MamuDesign


PS: Wow - da bin ich ja fast sprachlos – 201 Leser :o)))

Vielen, vielen Dank :-)))

Da werde ich mir mal was einfallen lassen . . . Lasst euch überraschen

Kommentare:

  1. Sehen super aus, da würde sich meine Mutter auch freuen, vor allem der Stoff von der ersten ist klasse!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    alle drei sehen klasse aus.

    Der Schnitt passt Deiner Mutter perfekt!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melly,
    ich freu mich für deine Mutter, dass sie sooo tolle Blusen bekommt!! Und für dich freut es mich, dass sie sich von dir benähen läßt - das ist doch wirklich ein riesengroßes Kompliment von ihr!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile! Du bist ja eine liebe Tochter! ;O)))
    LG,
    Mokind
    (yes, I'm back! ;O) )

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Deine Mama aber Glück, dass sie dich als Tochter hat ;o) Sehr schöne Teile!

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Und die Bo sieht klasse aus ... irgendwie habe ich einiges bei Dir verpasst ... verstehe ich gar nicht ...

    AntwortenLöschen