Dienstag, 13. September 2011

Verlosung



Ab heute gibt es bei mir eine Verlosung:

Eine kleine 

Dankesverlosung 


202 Leser, 

da bin ich richtig stolz drauf :o))



Danke – dass ihr meinen Blog gefunden habt

Danke – dass ihr mich so oft besucht

Danke – für die lieben und vielen Kommentare

Danke – dass ihr da seid :0))


Und allen die sich noch dazu gesellen wollen:

Herzlich Willkommen und viel Spass :-)


Nun, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was ich zur Verlosung nähen könnte?

Hmmm – dass überlasse ich euch :o))

Denn ich habe ein paar Stöffchen aussortiert – das wäre der erste Preis


als zweiten und dritten Preis habe ich ein paar Bänder (mal etwas länger, etwas kürzer)



und als kleinen Trostpreis gibt es 

den Farbenmix-Schnitt "Mika"




So, was ihr nun dafür machen müsst?

Wie immer rein hüpfen ins Lostöpfchen und euch selbst die Daumen drücken –

Wer möchte darf sich das Bildchen mitnehmen und weitertratschen :o)))


Die Verlosung startet sofort und endet am  

Sonntag, den 09.10.2011 um 09:10h

Ich wünsche euch allen viel Glück,

glg

melly




Kommentare:

  1. *reinhüpf*
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    ...und Danke für deinen schönen Blog!


    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine Verlosung, da hüpfe ich auch gerne in den Topf♥♥ Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zu so vielen regelmäßigen Leserinnen. Auch ich komme immer gerne bei Dir vorbei, mach weiter so...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon wieder eine Verlosung bei Dir und ich komme nicht dazu....*schäm*
    Na, mein Glück versuchen kann ich ja! ;O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh toll :)
    meinen herzlichsten Glückwunsch !

    hiermit versuche ich mein Glück

    tausend Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly,
    herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Blog und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!! Die Preise sind galaktisch... und ich könnte sie ALLE gut gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

    Ich bin ja nicht so der Gewinnspieltyp (ja,ja Pech im Spiel, Glück in de rLiebe *gg*), aber bei dir mach ich doch glatt mal mit ;-))

    liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    da wär ich auch gen dabei ;) *hüpftin den Topf*

    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und auf die nächsten 202 Lesern:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. wow was für eine megagroßzügige Verlosung und Glückwunsch zu der Leserschar - hast es dir aber auch verdient - weiter so und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Toll, sooo viele Leser! Herzlichen Glückwunsch!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verlosung, tolle Gewinne, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Alles Gute Dir und Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    AntwortenLöschen
  13. oh da hüpfe ich doch auch noch schnell rein"
    Du hast hier wirklich einen wunderschönen Blog ...

    Liebste Grüßleins

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. WOW! So viele Leser! Herzlichen Glückwunsch! Und bei den tollen Preisen hüpf ich doch gliech ins Lostöpfchen hinein:o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen glückwunsch zu den vielen Lesern.
    Ich hüpf natürlich auch gerne ins Lostöpfchen!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sooooo viele Leser, alles liebe dazu!
    Und die Hammer Preise, da wünsche ich allen Teilnehmern mal viiiiiiieeeel Glück.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  17. ich gratuliere dir zu deinen vielen lesern !
    und möchte natürlich auch gerne ins lostöpfchen hüpfen .
    deine verlosung verlink ich gerne bei mir .
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu 202 Lesern!
    Ich hüpf auch noch mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele neue Leser wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. hallo Melly,
    danke für deinen Besuch bei mir.
    danke für deinen schönen Blog!
    und "Hüpf", ich möchte auch in den Lostopf.
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melly,
    super, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei! Und hüpfe somit mit großem Sprung auch gerne mit ins Töpfchen ;-).
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Dann versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf und übersende dir damit Herzlichen Glückwunsch zu den vielen treuen Lesern ^^

    LG Das Neujahrsgirl

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melly,

    glückwunsch zu so vielen Lesern. Aber wen wundert es bei deinem schönen Blog. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. da *hüpf* ich gerne mit ins Töpfchen.
    und sag Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  25. Ui, so eine tolle Verlosung!! Da bin ich natürlich dabei. Ich lese sehr gern bei dir. Besonders interessant finde ich die "Vorher-Nachher" Beiträge. ;)

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  26. Bei so einer tollen Verlosung muss ich ja auch wieder ins Töpfchen springen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. ohh so tolle Preise - da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf. :-)

    Einen schönen Blog hast du, da kommt man doch gern vorbei!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh, toll, ich versuche wieder mein Glück, beim letzten Mal hat es ja wunderbar geklappt :-)
    LG Alex
    P.S. Richtig tolle Gewinne hast Du da ausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern,bei so einem tollen Blog ist man (frau) doch gern Leser :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  30. Na da bin ich aber dabei!!!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Melly,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich besuche Dich immmer gern :-)
    Auf diesem Wege wünsche ich Dir noch viele Leser, viele Kommentare und vor allem viel Spass in der Bloggerwelt und beim Nähen.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  32. hallo Melly
    da mach ich doch gern mit. ich schau immer gern bei dir vorbei!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern.
    Bei so eine schöner Verlosung hüpf ich doch auch schnell hinein!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  34. ...ganz liebe Glückwünsche zu so vielen Lesern.
    Ich bin immer wieder gerne hier :) ...

    uuuuund ins Töpfchen mag ich bei so tollen Gewinnen natürlich auch :)))

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  35. WOW was für tolle Gewinne, da hüpf ich gleich mal rein und mach mich breit :D

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Hi Melly,

    erstmal Glückwunsch zu deiner Leserschar!! Und wow, was für tolle Gewinne!! Da mach ich doch auch gleich mit!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  37. Wow, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir vorbei, daher hüpf' ich auch noch schnell ins Lostöpfchen!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Melly!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen tollen Lesern!
    Dein Blog gefällt mir und ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    An Deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Melly,

    ich versuche auch mal mein Glück, sind ja sooo viele Kommentare schon hinterlassen worden.
    Glückwunsch zu deinem schönen Blog.

    Gruß

    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern! Kein Wunder, ich schau' hier auch immer wieder gerne rein, genauso, wie die vielen anderen.
    Die Preise sind ja toll - bei der Verlosung muss ich unbedingt dabei sein!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  41. rein gehüpft... Daumen gedrückt... und: Herzlichen Glückwunsch liebe Melly gesagt :)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  42. gratuliere! da mach ich gerne mit- so tolle preise!
    liebe grüsse, nell

    AntwortenLöschen
  43. SCHÖN und das es DICH gibt :-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  44. Da gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich. Ich schau immer gerne bei dir rein und versuch mal mein Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Da will ich mir nur deine zauberhafte Joana ansehen und bleibt hängen ;o) auch noch mit einer Verlosung! Ich versuch mein Glück und wünsche dir noch weitere Leser!
    LG

    AntwortenLöschen
  46. LiebeMelly
    ♥-lichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern.
    Gerne hüpfe ich auch noch in den Lostopf und mache auf meiner Seite ein bißchen Werbung :)
    (wobei ich das lieber nicht tun sollte..das schmälert meine Chancen auf den tollen Gewinn) :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  47. Ich gratuliere ganz herzlich zu so vielen Lesern
    und hüpfe mit Anlauf in den Losttopf!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Ich gratuliere zu mittlerweile 206 Leserinnen! :)
    Ein schöner Blog, eine schöne Verlosung. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  49. hey, ich hab mich nun auch endlich mal dazugeklickt und freu mich schon auf weitere joana-inspirationen!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  50. Schön,daß du mal wieder bei mr vorbeigeschaut hast!Und jetzt treffe ich hier auch noch auf deine tolle Verlosung!
    Gratulation auch von mir!

    Liebe Grüße von Frida

    AntwortenLöschen
  51. Oh wow toller Blog ich bin dabei :-) Also springe ich mal ins Lostöpfchen !!!

    LG Steffi

    Schau doch mal bei mir vorbei http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. eine tolle verlosung, da bin ich dabei! 'weitergetrascht' wird das ganze in meiner sidebar, da gibts nen link :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu den über 200 Lesern, mit mir sind´s gleich noch einer mehr!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Melly!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar und vielen Dank für deine tolle Verlosung! Wie gerne würde ich die Stoffe oder Bänder gewinnen ;-)

    Verlinkt habe ich dich auch - ich muss mich nur leider mit dem anderen Internetexplorer einloggen, damit ich Leserin werden kann :-)

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. wow, schon so viele leser...
    ich bin nun sogar schon die 212 ;)

    und möchte auch sehr gerne mit in den lostopf hüpfen :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  56. Da mach ich auch noch schnell mit, sind ja echt tolle Preise.
    Tschaui jenny

    AntwortenLöschen
  57. Oh das sind aber tolle Preise, schnell insTöpfchen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  58. ich versuche auch mein glück und nehme sehr gern an der verlosung teil!

    herzlichen glückwunsch noch zum ü200 :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und wow, ich hätte so gerne den Fuchsstoff! Der ist ja sooo schön...

    AntwortenLöschen
  60. Ui, in diesen tollen Lostopf möchte ich auch noch gern.
    Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!
    Bin ja auch gern auf deiner Seite!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  61. herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!
    ich möcht auch gern mit ins lostöpfchen!

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  62. So, jetzt hat dein toller Blog schon 218 Leser. Und bei den super Gewinnen mag ich auch gerne in den schon recht vollen Lostopf hüpfen:) Ich wünsche dir weiterhin vieeeele Späße mit der Bloggerei*hihi*
    Verlinkt wirst auch gleich noch.
    liebst Simone

    AntwortenLöschen
  63. Na da mach ich doch auch mit! Und drück mir mal selbst die Daumen :-)
    Liebe Grüße von der katz

    AntwortenLöschen
  64. Oh ich mache voller Hoffnung mit.
    Möchte auch mal wieder Glück haben.

    Tollen Blog hast du hier und machst echt schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  65. na da hüpf ich doch auch glatt rein :-)

    ich besuche heute zum ersten mal deinen blog aber ich werde bestimmt jetzt öfters vorbei schauen . deinr sachen sind echt schön.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  66. gratulation!!!
    und DANKE- daß ich ab sofort dein regelmässiger leser sein darf ;-)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  67. Was ich hier so sehe und lese gefällt mir super. Komisch das ich deinen Blog erst jetzt gefunden habe. Ich werde mich mal gleich als Leser eintragen. Und zu deinen Preisen: Eine tolle Idee mit dem selber nähen. Ich würde mich freuen zu gewinnen nur den MIKA-Schnitt den habe ich schon selber. Ansonsten einen schönen Abend noch liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  68. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bin über Umwege hier und komme jetzt regelmäßig vorbei ;0) Na, dann spring ich mal schnell mit in den Lostopf! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunshc zu so vielen Lesern, zu denen ich nun auch dazugehöre. Und bei den tollen Gewinnen springe ich gernenoch mit in den Lostopf.

    LG Tina OWL

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu vielen Lesern!
    Danke für die Chance auf Ihre fabelhafte candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. Hallihallo,
    da spring ich doch auch mal mit rein!
    Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft!
    Liebe Grüße
    Tanja
    www.allerhandarbeiten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. glückwunsch zu so vielen lesern, ich gehöre ab heute auch dazu :)

    ich hoffe in deinem lostopf ist noch ein plätzchen für mich frei ...

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Melly, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Wunderschöne Preise hast Du da ausgesucht und weil ich gerne gewinnen möchte, hüpfe ich mal ganz schnell in Deinen Lostopf;o).
    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  74. So bin Neuleser und total begeistert. Hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen und drück mir ganz doll die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar
    ab sofort gehöre ich auch dazu.
    Wenn noch ein Plätzchen frei ist hüpf ich gerne mit ins Töpfchen und würde mich über jeden deiner Preise freuen ;-)

    ein wunderschönes Wochenende
    ela

    AntwortenLöschen
  76. *inslostöpfchenreinhüpft*
    *alsleserinhierbleibt*
    *denschönenbloggleichverlinkt*

    LG
    Susi

    Und natürlich *mirselbstdiedaumendrückt*

    AntwortenLöschen
  77. Da spring ich doch auch noch schnell in den Lostopf!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  78. Wow, da muss ich doch auch sofort mitmachen!!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  79. Hi liebe Probestickerin, da werde ich doch auch einfach mein Glück versuchen! :)

    Ach so, Du kriegst gleich Mail! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  80. super schöner blog, tolle Ideen - gefällt mir sehr!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  81. Wow tolle Preise!Da hüpfe ich doch mal mit ins Lostöppfchen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Melly,
    bin durch zufall auf Deinem Blog gelandet und auch hängen geblieben. Nette Sachen kreirst Du da.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  83. *spriiiiiiiiiiiiing* mit ins Lostöpfchen.

    Ein dickes Lob an Deinen netten Blog mit den tollen Sachen und Inspirationen!!!

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  84. Wow, das sind eine Menge Leser. Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe auch in den Lostopf.

    Lieb Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  85. Guck guck,bin auch hier und will sehr gerne mitmachen!!!!

    Hüpf ins Töpfchen!!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  86. Wow, das sind ja wunderschöne Gewinne. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf und bleib auch gleich als Lerserin da!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  87. Oh je, so viele schon. Klar bei den schönen Preisen. Ich gratuliere dir ganz ganz doll zu deinen vielen Lesern - bin gerade auch eine davon geworden - und drücke mir die Daumen. Huh, hoffentlich klappt es.
    Liebe GRüße, Janina

    AntwortenLöschen
  88. *Flupppp* - ich bin auch drinnen!

    Du hast einen supertollen Blog und das Tutorial für den Bandsalat ist eine Wucht. Wenn ich Luft habe muss ich das unbedingt für mein Chaos machen!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  89. Oh, da mach ich doch gerne mit, denn für alle Preise hätte ich gute Verwendung. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  90. Gerade entdeckt hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  91. Glückwunsch zu 200 Lesern, da muss ich noch etwas warten, aber bei der Verlosung mach ich natürlich gleich mit!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  92. Bei den schönen Gewinnen hüpf' ich doch gerne in den Lostopf und bleib dir sogar als Leserin erhalten. ;)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  93. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :o)
    Einen tollen Blog hast du!
    Glg (die Nr.255 ;o)) Tanja

    AntwortenLöschen
  94. jetzt hätt ich glatt deine Verlosung übersehen, da spendierst du ja einen echt tollen Gewinn... und *daumendrück* denn am 9.10 wird mein Zwerg 4 Jahre, vielleicht bringts Glück!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  95. Hey,
    das sind ja wahnsinns Preise da muß ich doch auch noch in den Lostopf springen.
    Bin jetzt eine neu Verfolgerin die dich auch verlinkt hat und jetzt schon mit Daumen drücken anfängt ;)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  96. Ui da Spring ich doch mal mit ins Lostöpfchen!

    Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen ;O)

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  97. Hi Melli,
    wie schön, Deinen Blog entdeckt zu haben!
    Ich hüpf auch rein.
    Würde mich auch über Deinen Besuch freuen :)
    Liebe Grüsse aus Luxemburg

    AntwortenLöschen
  98. wow! congrats!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  99. Erst einmal - Herzlichen Glückwunsch - zu so vielen tollen Lesern aber Dein Blog ist ja auch toll. Ich werde dann auch mal gleich in den Lostopf hüpfen und wie Du schon sagst, mir die Daumen drücken. Freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  100. wow, welch tolle preise. ich mache gern mit und wünsche dir weiterhin viele treue leser und ein kreatives köpfchen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! ...und es ist auch gerade eine Leserin mehr geworden :-) Die Preise sind einfach toll, wahnsinn. Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  102. Wow! schon so viele Kommentare! Ich geb auch noch einen ab und hüpf dabei in den Lostopf!
    Danke, dass ich mitmachen darf!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  103. Sehr schönes Blog!
    Das Tutorial ist auch super :-)

    Hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  104. Schöner Blog und schöne Verlosung,da hüpf ich gleich mal in mit in den Lostopf.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  105. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und konnt mich nicht all zu schnell davon losreißen- nun würd ich gern mit ins Lostöpfchen hüpfen in der Hoffnung mal ein wenig Glück zu haben (:

    AntwortenLöschen
  106. Glückwunsch ... und bei diesen schönen Preisen hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  107. :-) wow - auf soviele Leser möchte ich auch gerne noch kommen ...

    Ich hüpf dann einfach mal ganz spontan in's Los-Töpfchen ... und drücke mir natürlich selbst (aber auch euch andern die Daumen) ...
    letztens hat's geholfen, da hab ich ein Paar Schmunzelsteine gewonnen ...

    Grüßle

    Melanie

    http://touche--a--tout.blogspot.com/

    La vie est dure sans confiture

    AntwortenLöschen
  108. Wuahhh habs gerade durch Zufall entdeckt. Das sind ja wahnsinns Preise. Klasse! Ich wünsche dir weiterhin viele treue Leser.

    Alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern. Da möchte ich auch gerne mal hinkommen.

    Nun hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf.
    Leser 270 bin ich und verlinken tue ich dich natürlich auch.

    http://littlecithora.blogspot.com/

    lg Ramona

    AntwortenLöschen
  110. Wow, ich bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert. Herzlichen Glückwunsch zu der riesigen Leserschar.
    Liebend gern würde ich einen deiner tollen Preise gewinnen und werde dir als Leser Nr 271 folgen ;-)
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  111. uuuuuuuuuuuuuuund hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf!!!

    Alles liiiiiiiiiiiiiiiiebe, danke für eine solch tolle Verlooooooooooosung, Bild nehm ich mir gernstens mit!

    AntwortenLöschen
  112. Hineingehüpft! Mensch, Deine genähten Sachen sind wirklich SUPERSCHÖN!!!! Bildchen versuch ich mal mitzunehmen...

    AntwortenLöschen
  113. Da hüopfe ich als deine 275. Leserin noch schnell in deinen Lostopf. Vlt. habe ich ja Glück und gewinne mal etwas ;-)

    Dein Blog ist echt klasse und ich komme gerne wieder!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  114. Oh, so ein toller Blog, da bleibe ich glatt und springe auch gleich ins Töpfchen ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  115. Ehe ich es noch vergesse, hüpfe ich auch noch schnell ins Töpfchen.

    Mach weiter so, ich schaue immer gerne bei dir rein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  116. Bei so tollen Preisen setz ich mich auch gerne in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  117. oooh wow! das ist aber mal ein toller preis.. außerdem gefällts mir hier, hier bleib ich! :)

    AntwortenLöschen
  118. So viele Leser ... Gratuliere! Und bei den tollen Preisen kann ich nicht widerstehen und hüpfe mit den den Lostopf :)

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  119. Oh!!! Das sind aber tolle Preise!
    Da gratuliere ich doch schnell zu so vielen Leser (ab jetzt auch ich!) und hüpfe schnell in den Lostopf!!
    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  120. Habe deinen Blog erst soeben entdeckt und bin ganz begeistert (und auch eine neue Leserin). Sooo tolle Sachen zauberst du - kein Wunder, dass du so viele Leser hast. Herzlichen Glückwunsch dazu! Und setze mich gern mal dazu - in den reich gefüllten Lostopf! LG Jule

    AntwortenLöschen
  121. Nice gift! :)
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  122. oh da bin 1 leider 1 stündchen zu spät! mag deinen blog und werde regelmässige leserin

    gruß
    kristina

    AntwortenLöschen
  123. Oh, ja schade, habe an diesem verregneten tag noch ein paar Kuschelstunden mit meinen Fellnasen am Sofa eingelegt und bin erst jetzt zum Rechner. Schade - Webbänder brauche ich immer und hab' ich nicht so viele...
    Trotzdem werde ich jetzt Leserin bei Dir.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen