Montag, 26. September 2011

Wer "A" näht, muss auch "B" nähen . . .



oder so ähnlich ,-)


Die Chaos-Prinzessin hat sich schon länger was mit den tollen paulapü´bschen Fuchsjersey

gewünscht.

So entstand dann eine Antonia mit amerikanischem Ausschnitt im Lagenlook und eine Bo.

Die Stoffe hat sie sich selbst zusammen gesucht. 

So überzeugt war ich da aber nicht – jetzt im Nachhinein finde ich die Kombi in lüla, orange und grau doch garnicht mal so schlecht ,-))

Aber nun genug geschrieben, hier die Bilder:








Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart,

glg

mell



Stickdatei: pütierchen


Kommentare:

  1. Einen tollen Geschmack hat dein Kind.Die Kombi gefällt mir gut.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Kombi, wäre auch nicht meine erste Kombiwahl, aber dein Kind hat wohl ein Gespür dafür ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ....ich finde auch das sie es sehr gut ausgesucht hat und so fallen wirklich alle Farben schön ins Auge;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ach toll diese Kombi und ich kann mir das bei der Haarfarbe deiner Kinder super toll vorstellen. Ich mag es wenn sie so toll rot oder rotblond sind.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melly,

    die Kombi seiht toll aus. Ich mag den Fuchsig Jersey auch sehr gerne.

    Viele liebe Grüße, und einen schönen Wochenstart

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön! Ich finde die Kombi top! Einen guten Geschmack hat Deine ChaosPrinzessin da! :O)))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool und die Farbkombi ist mal was ganz anderes und richtig gelungen

    LG martina

    AntwortenLöschen
  8. Coole Kombi!
    Und Martina hat recht, die Farben sind mal eine gelungene Abwechslung zu dem, was man sonst überall sieht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. DIe Farben finde ich suuuper:)
    Total schöne Kombi.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben. 08/15 rennt eh mehr wie die halbe Welt rum!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Coole Kombi!!
    Wie witzig, gerade heute habe ich zum ersten Mal meinen heißgeliebten Fuchsig-Stoff angeschnitten, der lag schon monatelang rum und wurde bisher nur gestreichelt. Und dann hast du auch was draus genäht. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ... eine freche Kombi ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Melly ich bin platt, die ist sooooo schön!!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. tolle kombi , lila ist hier im moment auch voll angesagt :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  15. echt schöne kombi und das skyline webband bekommst du direkt bei frau tulpe (-: also im laden :-P
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    gefällt mir sehr gut was ihr genäht habt. Ich bin gerade dabei Stoffe online zu bestellen und suche Inspirationen. Am liebsten mag ich Jersey Stoff

    AntwortenLöschen