Samstag, 22. Oktober 2011

Amy die Erste und . . .



. . . eine Joana - wie soll es auch anders sein ,-))

Ich kann ja schließlich die Amy nicht "oben ohne" ausführen oder? ;-))


Nach langem Hin und Her habe ich mich nun für diese Farb-/Stoffkombi entschieden -

etwas Meise, ein paar Sternchen, bisschen Cord und kleine Streifen,

é voilà:





Mit Futter und ja - mit meinem ersten ja fast perfektem Reißverschluss.

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich diese Burschen hasse?!

Im Kopf schwirren mir aber noch ein paar mehr Amys herum und das aller aller Wichtigste – (was Frau noch braucht - außer die passende Tasche und die passenden Stiefel)
es fehlt noch eine Jacke.

Welche aber verrate ich (noch) nicht ,O)))

Nun muss ich aber ganz dringend wieder was für die kleine Chaos-Prinzessin nähen.

Ja wohl, denn sie hat mich schon bestraft:

"Mama, ich male dir erst wieder Bilder, wenn du mir was nähst!"

Das geht ja mal gar nicht ,o))




Also in diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende

bis Montag,

glg

melly



PS: Die heute Abend die Amy und Joana in die Tapas-Bar ausführen wird *yummy*









Kommentare:

  1. Sooooo schööööön! Ein tolles Team! Da kann der Abend nur super werden :)
    Viel Vergnügen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...umwerfend...ich habe Amy zwar hier ausgedruckt liegen aber mich noch nicht ran gewagt und schon garnicht mit RV ...boh welch Neid;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,

    wow, genau meine Farben.

    Die Kombi sieht klasse aus, und steht Dir richtig gut.

    Beim Ausführen heute abend viel Spaß und guten Hunger!! :-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. wow...ist das schön!!! mehr fällt mir da gar nicht ein...

    ich wünsch dir einen super tollen Abend in deinem Klasse Outfit!

    viele liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ww,...ich bin schwer begeistert!! ;o)
    Eine tolle Kombi aus tollen Stoffen,......
    viel Spaß in der Tappas-Bar ;o)))
    und liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Kombi, steht dir supergut! Und die Stoffkombi find ich auch klasse

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Na die kleinen Wissen, wie uns kriegen ^^ ...

    und die Kombi sieht wirklich absolut schön aus... ( ich warte nur auf den Tag an dem ich mich an sowas trau... )

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch oft meine liebe Müh mit den Reißverschlüssen. ;)
    Eine tolle Kombi hast du da gezaubert!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow , super schöne kombi !
    die farben und stoffe passen toll zueinander , gefällt mir sehr gut ;O)
    und ganz viel spass in der tappas bar .
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bin beeindruckt, sieht ganz toll aus!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß heut Abend! Du wirst sicher einige Kompliment und neidische Blicke heute bekommen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. ...die Kombi sieht OBERHAMMERGENIAL aus...würd ich sofort auch anziehen und ausführen...einen wunderschönen Abend in der Tappas-Bar...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das `ne klasse Kombi. Ich beneid dich ja bisserl um deinen "Ausgehabend", ich sitz grad an der Nähma und nähe auch meine erste Amy.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Eine superschöne, schicke Kombination!!! Bin ja jetzt schon gespannt auf die Jacke dazu... wenn du denn mal dazu kommst. Denn die angedrohte Strafe deiner Tochter ist echt hart, da musst du natürlich erstmal entsprechend reagieren!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Kombi, zum Klauen :-)
    LG alex

    AntwortenLöschen
  16. wow! eine richtig tolle kombi!

    und, hattest du einen schönen abend in der tappas bar?

    lg und einen schönen sonntag
    sabrina

    AntwortenLöschen
  17. ....und sieht wirklich wirklich Ober-toll aus...damit würde ich auch Zürichs strassen unsicher machen....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Boah! Wie schööööön!

    Ganz toll!

    Die Farbkombi gefällt mir suuuper!

    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  19. Einmalige Kombi!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Na das muss doch ein toller Abend gewesen sein mit deinem tollen Outfit!!! Gefällt mir richtig gut:) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. wow, ganz toll und wunderhübsch!
    die Kombi gefällt mir richtig gut!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melly,

    eine super Kombi hast Du Dir genäht ... ich bin ganz begeistert!
    Und wie war es in der Tappas Bar? Hast Du etwas leckeres gefunden? Bestimmt ... ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Toll.....ich stell mir gerade Melly in der Tapas Bar vor.....die Türe öffnet sich...sie betritt die Location.....es wird ruhig im Raum.....alle Blicke auf sie gerichtet.....ein Raunen durchströmt den Raum.....eine schreit " wow....klasse Outfit " .....das war ich dann ....und die Anderen klatschen Beifall !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Beide Teilchen sind suuuper geworden!
    Ich muss auch mal ran an die Schnitte...
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Melly
    Ich danke dir für deinen lieben Eintrag!!
    Deine Kombi ist wirklich ein Traum!!! Würde ich dir sofort vom Leib reißen wenn ich dich sehen *hihi*
    Gott sei dank ist dein Kommentar nicht verloren gegangen... habe mir gerade eine Domain eingerichtet und irgendwie braucht das jetzt so lange und momentan geht der Blog nicht :-(
    Freue mich dich bald wieder bei mir zu sehen.
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Nee, also wirklich, oben ohne können Sie nicht gehen, wie soll denn das aussehen!
    Ich bin mal wieder sehr begeistert, eine tolle Kombi hast Du da gezaubert!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo,

    Den Popeline hab ich von hier...
    http://de.dawanda.com/product/23150785-Silikon-Popeline-Silicon-Poplin-531-lila-blau

    und ich finde hammergünstig für die Qualität! Der ist so stabil das meine Nadeln verbogen sind wenn ich durch 2 Stofflagen wollte. hihi- aber echt so ein schmeichelstöffchen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melly, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich reihe mich hier ein und sage: Kompliment für das tolle Outfit! Bin sowieso ganz neidisch auf Deine Stickmaschine, ist noch so ein Traum von mir. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Doris

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sieht sooo toll aus. Hut ab ! Du kannst super gut nähen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  30. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Traumhaft schön!!
    Du kannst ja genial Nähen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen