Mittwoch, 26. Oktober 2011

Antonia



Als erstes möchte ich mich bei euch für die gaanz vielen lieben Komplimente bedanken :-))

Zum Glück konntet ihr nicht mein Gesicht sehen *schonwiederrotwird* :o)))

Man (Frau) schwebt ja gleich einen halben Meter über den Boden;-))

Zum zweiten möchte ich noch meine neuen Leserinnen "Herzlich Willkommen" heißen - 

viel Spaß auf meinem Blog :-)


Ok, nun aber mal wieder zurück auf den Boden.
Ich habe heute meine "Nähschulden" abgearbeitet – 
nun hoffe ich, dass ich wieder ein paar gemalte Bilder bekommen werde und sich der kleine
 "Chaos-Prinzessinnen-Aufstand" wieder in Nichtigkeit auflöst.

Hier eine Antonia mit amerikanischem Ausschnitt und wieder im Lagenlook. Den mag ich total
gerne. Dadurch wächst er ja noch ein Stückchen mit :-))

Momentan sind Elfen, Feen und Einhörner sehr begehrt - Sterne natürlich auch ,-))
Da passt am Besten Tinka Sternenfee Bella :-))

Aber nun hier die Bilder 
(die leider nicht so ganz gut geworden sind. Auf der Kamera sehen die gut aus und wenn sie auf den PC kommen total miese Qualität - ich glaube mein Mann hat da an der Einstellung wieder rum gefummelt) 





Die Tage über hat die Sticki gut zu tun, gestern Abend habe ich sie zugeschnitten und betüddelt und  während der kleine Mann heute seine Mittagstunde hielt dann zusammen genäht.

Eben als wir wieder kamen (einkaufen, Krabbelturnen und Oma+Opa-Besuch) musste ich sie noch mit dem neuen Shirt fotografieren:




Ja, sie hat Lippenstift drauf - den hatte sie sich von der Oma ergaunert ,-))

So ihr lieben,

jetzt wollen wir Abendbrot essen und dann werde ich ein bisschen in euren Blogs stöbern,

bis später,

glg


melly


Stickdatei: Tinka Sternenfee Bella von tausendschönes

Schnitt: Antonia


Kommentare:

  1. WOW ein Shirt ganz nach unserem Geschmack!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich, steht Deiner Maus super!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,

    das T-Shirt ist ganz zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!! Und der Lagenlook gefällt mir auch immer total gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly
    Ist di toll geworden:))
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Stickis sind suuoer.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist aber so was von schön geworden!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ....das ist einfach wunderschön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Melly, ein super Shirt und total cool die Süße :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super süß - vor allem an der Kleinen (Großen)!
    Meine Große ist auch immer bisschen beleidigt, wenn ich ihr länger nichts nähe... tja, so wird einem sicher nie langweilig ;)

    LG;
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Ein zuckersüßes Shirt. Das würde hier auch sehr gut ankommen ;o)

    Kompliment auch zu deiner Kombi aus dem letzten Post! Sieht super aus.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte sieht das niedlich aus. Klasse. :-) Freu mich immer, wenn ich bei Euch so schöne Mädelsshirts sehe - hier sind die absolute Mangelware. ;-)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. <3 <3 <3
    mehr "worte" bedarf ich bei dem Shirt nicht :D

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melly,

    die Antonia sieht klasse aus.

    Das mit der Oma und den geschenkten Lippenstiften kommt mir bekannt vor! ;-)

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. liebe Melly,

    das Shirt ist superschön und zudem kann man es in keinem Geschäft kaufen - das macht es einzigartig!
    Wundervoll!

    ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  15. du hast ja einen süssen Zwerg...und die Antonia ist ein Traum...und mein Zwerg sieht neuerdings auch sehr oft so im Gesicht aus da sie zum Geburtstag einen Schminkkoffer von Oma bekommen hat!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht richtig klasse aus! Mensch, die Chaosprinzessin ist richtig groß geworden! :O)

    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  17. ist das ein tolles Shirt!!! der Stoffmix ist ja genial... genau mein Ding :-)

    ganz liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine *Kleine ist voll süß ich mag rote Haare und das Shirt an ihr ist super schön!!

    lb Abendgrüße sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja süss,klasse teil ....das würde hier auch nicht lange unbemerkt liegen :D
    glg susi

    AntwortenLöschen
  20. Ein total süßes Shirt!

    Leibe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Süß...die Pferdchen sind bei uns auch immer noch "in"...und süße Kombi vom letzen Post ;0)...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Antonia geht doch immer! Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ui wie süß! Da möchte man doch noch mal klein sein... :o)

    Was für eine Sticki hast du denn oder würdest du empfehlen??? Ich höre mich gerade ein bisschen um, weil ich auch so gerne eine hätte undich keinen Murks kaufen möchte...

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  24. in grösse 128 hät ich dir die antonia glatt weggemopst *hihi .
    die gefällt mir richtig gut .
    und das mit dem lippenstift kenn ich nur zu gut . meine maus sieht ab und an wie ein pfingstochse aus - berge von lidschatten und rouge ......
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  25. wuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööön liebste melly du zauberfee :-)
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen