Freitag, 14. Oktober 2011

Apfelernte - nun auch bei uns



Ich hatte mich da etwas von Nadine inspirieren lassen bzgl. der Kombination blau und grüner Apfelstoffe für Jungs :-))

So gab es für den kleinen Mann 
(ja ich gestehe - irgendwie gibt es in letzter Zeit mehr für den kleinen Mann, aber der Schrank ist auch leerer als der der Chaos-Prinzessin)

eine Apfelkombi:

Das Shirt ist ein klein Föhr 
(ich habe es endlich mal geschafft, nachdem ich es mir von Karla ertauscht habe, zu nähen)

und die Hose ist aus der letzten Ottobre (4/2011Model 7) - nur etwas abgewandelt von mir





Die Apfelapplikation auf dem Shirt habe ich aus freier Hand gemacht und die Stickäpfel sind aus der

Kunterbuntdesign-Serie: Fuchs und Freunde

So verabschiede ich mich ins Wochenende - ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende

und noch ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser :-)


glg

melly


Ach ja - fast vergessen:


1.  Ich finde es schon ziemlich krass, dass wir schon wieder Herbst haben - wo bitte bleibt die Zeit? .
2.  Bei uns ist es heute ziemlich nebelig draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft vorgestern den Drucker zu installieren? Und ja - es hat funktioniert ,-)) .
4. Apfelkuchen backen ist am Wochenende angesagt.
5. Im Herbst rieche ich gerne die Duftkerzen, die man an manchen verregnerischen Abenden schon anzündet.   
6. Vorsicht ist manchmal besser als Nachsicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht meinen fertigen Amy-Rock , morgen habe ich Grosseinkauf für den angekündigten, super lieben Besuch geplant und Sonntag möchte ich ein 3 Gänge-Menü und den Apfelkuchen kochen/backen und ein tolles Wochenende mit dem lieben Besuch (Onkel und Tante meines Männleins) verbringen !



Schnitt: Klein Föhr von Farbenmix



Kommentare:

  1. total lieb die kombi! die äpfelchen sind aber auch einfach ein superlieber stoff, der sich sowohl für jungs als auch mädels eignet!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süße Kombi:))! Richtig genial mit dem Stoff.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine schöne Kombi, zum anknabbern ;)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Kombi, so fruchtig-frische Farben ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Kombi ist total klasse! Dir auch ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus die Kombi!! Schon schön,wenn die Jungs noch so klein sind und sich benähen lassen. Mit 11 Jahren ist das echt schon schwierig.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Eurem Besuch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr schön geworden! Ich weis nicht....irgendwie sprechen mich diese Farben total an! Geht mir die ganze Woche schon so! Immer wenn ich diese schöne grüne Farbe sehe, find ich`s toll!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende mit der Familie ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly,

    eine tolle Kombi! :-)

    Liebe Grüße ins Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. :-)
    Total süss geworden! Die Stoffe passen gut zusammen, würde mein Sohn auch lieben. Jungssachen sehe ich immer viel zu wenig. Du darfst ruhig noch mehr zeigen, jawoll.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ....die ist ja total lecker geworden die Kombi...zucker süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Jungssachen super!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  12. hey melly, verfolge dich schon ne weile,ja wie ich bei dir sehe sind apfelstoffe doch was für kleine jungs,sieht toll aus.
    ich wohne auch in sh neben hh.vielleicht in einer stadt??
    im übrigen damian ist ein ganz toller name meine sohn darf diesen auch tragen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  13. Super, super, super süß schaut das aus....
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich super süß. Den blauen Apfelstoff hab ich auch, aber der wird noch nen bisschen gestreichelt ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  15. schöne Kombi! würd ich gerne nochmal am model sehen.
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa, der Apfeljersey ist wirklich auch für Buben super! (Habe gerade einen Strampler für meinen NewBorn aus diesem Stoff genäht!)

    LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  17. Eine super schöne Kombi. Zum reinbeißen :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Die Hose ist ein Traum!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen