Sonntag, 9. Oktober 2011

Die Gewinnerinnen . . .



. . . wurden gerade von der Chaos-Prinzessin gezogen :-))

Mein kleiner Mann hat heute mal wieder mit seinen Backenzähnchen zu kämpfen und ist dementsprechend nicht so gut drauf - doofes Zahn-Aua aber auch :-(

Ich habe mir etwas Arbeit gemacht:

120 Namen von Hand geschrieben -  ja es sind zwar 123 Kommentare, aber es waren drei Damen doppelt ,-))


Und auch den letzten Kommentar habe ich mit dazu genommen - auch wenn eine Stunde zu spät- wollen wir mal nicht so kleinlich sein ,-)


Alle gefaltet –


ein paar Mal geschüttelt –


und los gehts:



Das Stoffpaket gewinnt:









das erste Bänderpaket gewinnt:









das zweite Bänderpaket gewinnt:









und den Hosenschnitt"Mika" gewinnt:







Herzlichen Glückwunsch euch vieren :-))


Und euch allen anderen – seid nicht traurig, es gibt bestimmt bald wieder was zu Gewinnen :-))

Ich habe alle (ausser Krötenmama) per Mail angeschrieben - 

Liebe Sandra, bitte melde dich bei mir, damit sich der Schnitt auch so schnell wie möglich auf die Reise machen kann. Meine Mail-Adresse ist unter meinem Profil gespeichert :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

glg

melly




Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielen Dank, dass ich auch mit verspätetem Kommentar noch die Chance bekommen habe mitzumachen. Ehrlich gesagt war es aber auch fair, dass ich nicht gewonnen habe ;-)

    Freue mich immer wieder über Verlosungen, weil man da immer auf neue interessante Blogs stößt.

    Ganz liebe Grüße auch an die brave Glücksfee und den kleinen Mann mit dem Zahn-Aua
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Wow mit Hand abgeschrieben, das nenn ich Kampfgeist :)
    Gratuliere den Gewinnern herzlichst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAAAAAAAAAAAH!! Nee oder? Is ja cool! *hüpf* *freu* 1001Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. oh danke.... wie schön ist das denn - na wenn das nicht das Tüpfelchen ist, was mir noch zur Genesung gefehlt hat - einen dicken dicken Drücker und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Tja leider nichts gewonnen, aber ich freue mich für die Gewinner einfach mit. Und ausserdem freue ich mich immer mal wieder bei dir vorbei zuschauen und tolle Bilder und Posts zu entdecken, dass ist doch Geinn genung *grins* Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke!!! Damit hast du mir meine Woche versüßt ;-)
    Glückwunsch auch den anderen Glückspilzen.
    Ich habe dir gerade ne Mail geschickt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :O)))
    Wow, alle gefaltet, die Zeit hatte ich ächt nicht....;O)))
    Respekt!!!
    Komm gut in die Woche,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. hallo neue leserin, danke das du mich noch mit in den lostopf genommen hast! freu mich das du nun auch meinen n blog verfolgst!

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen