Mittwoch, 12. Oktober 2011

Eine Wäscheleine voller . . .



Langarmbodys für den kleinen Mann des Hauses –

und it just was not my day yesterday :-(

Aber nun erstmal zu den gelungen Dingen des Tages:



Diese Langarmbodys waren einfach überfällig - wobei die beiden gestreiften haben etwas von den Anzügen der Turnväter Jahn ,-))



Der Schnitt ist aus der Ottobre 05/2006, die Stoffe der bunten sind von Opas Polo-Shirts-Stapel und die gestreifeten sind aus ganz tollem Frottee (aber keine Ahnung wo ich die her habe - ich glaube sie sind von irgendeinem Stoffmarkt).
Eine kleine Applikation musste da schon noch rauf, auch wenn sie da niemand sieht ,-))








Und zu guter Letzt: 

Gestern habe ich eine Schraube ins Heizungsrohr gebohrt - jawohl *grummel*

Ich wollte im Dachgeschoss nur zwei lockere Dielenbretter fest bohren, um dann die MDF-Platte dadrauf befestigen um dann das Laminat zu verlegen - so war der Plan eigentlich.

Nun gut, das wir ja einen guten Draht zu unserem Heizungssanitär haben - innerhalb einer 1/4stunde war einer da und konnte meinen Fehler wieder ausbügeln - puhhh.

Wollen wir mal sehen, dass wir jetzt nicht irgendwo noch einen größeren Wasserschaden haben. Durch drei Stockwerke sind die Heizungsrohre verlaufen und das Wasser leckte natürlich an den Rohren runter . . . .

Und dann ist unser Drucker wohl kaputt - jedenfalls kommuniziert er nicht mit mir .-(

Dabei wollte ich mir den gerade gekauften "Amy"-Schnitt ausdrucken - mein Männlein will sich das mal am Wochenende angucken - - "Hallo", am Wochenende - das sind noch 3 Tage :-(

Ich glaube ich kaufe mir gleich den günstigsten schwarz/weiss Drucker beim nächsten Elektromarkt damit ich wenigstens heute ein freudiges Ereignis habe  . . . 


glg

melly


Stickdatei: Biber, Dachs und Co
CheekyMonkey
BoundZoo
Munsters, alle von Kunterbuntdesign

Schnitt: Ottobre 05/2006






Kommentare:

  1. guten Morgen Melly,

    sie Bodys sehen ja klasse aus!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ach geh das ist ja ärgerlich! drucker inkl. patrone gibts aber eh schon um unter 40 Euro, arg eigentlich...
    die Shirts sind dafür doppeltunddreifach so gut gelungen!!!! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...die sind aber alle sehr schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodys sind ja genial. Ich wollte auch immer welche für die Kleine nähen, da die einfach viel schöner sind, aber habe es nie geschafft...nun braucht sie zum Glück eigentlich keine mehr ;-)
    Gerade die gestreiften sind super! Und dann noch jeder bestickt (das macht ja auch noch jede Menge Arbeit und braucht Zeit)

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, du Arme. An manchen Tagen läuft einfach alles schief, auch wenn sie prima angefangen haben, nech?!
    Trotzdem sind deine Bodys der oberkracher.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Bist du fleißig! Die Bodys sind soooo schön!!!
    Und nicht ärgern....sowas passiert einfach....:O((

    (ich würde auch einen Drucker kaufen, grummel!) ;O))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Was sind die süß!!! Ich ärgere mich gerade mal wieder darüber, dass ich erst so spät mit dem Nähen angefangen habe und solch niedliche Teile niemals nähen konnte. Einfach Zucker.

    Und das andere....hm, blöd gelaufen... manchmal ist wirklich der Wurm drin. Aber bis zum WE warten geht ja gar nicht. Was ist, wenn der Drucker kaputt ist, und sowieso ein neuer her muss? Dann hättest du umsonst sooo lange gewartet ;o) Stups deinen Mann noch mal an.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. dein Arbeitstempo ist ja Hammer,die Bodys sind richtig klasse. Ja und mit der Heizung wünsche ich dir Glück...kein Wasser im Haus;)) Tja und bald ist doch Wochenende...Geduld...aber die habe ich auch oftmals nicht;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Body´s sind obersüß, und auch die vielen anderen Dinge, die in letzter Zeit hier entstanden sind, ich war lang nicht in den Blogs unterwegs, ging mir nicht so gut, aber jetzt wirds wieder

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ganz schön fleißig :-) Kroko und Fuchs gefallen mir am besten :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so fleißig, die Bodys müsst ihr aber ohne was drüber anziehen, damit man die tollen Werke auch sehen kann.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Bodys sind ein Traum Melly!!!!
    So genial, jeder einzelne!!

    Mit dem Rohr hast de Glück gehabt;).

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Melly,

    wow, da hast Du ja ordentlich was geschafft.

    Ein Body ist schöner als der andere.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  14. Eieiei, wie ärgerlich mit der Heizung. :( Ich hoffe, es ist nun wirklich alles behoben.

    Aber deine Bodies sind ja echt süß!! ♥♥♥

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüß die Body´s. Das mit dem Drucker ist echt gemein, kann das gut nachvollziehen. Übrigens, rate mal, was ich eben aus dem Briefkasten zog! Den Gewinn. Vielen lieben Dank dafür, die Bänder sind sooo toll und sooo lang, damit hab ich nicht gerechnet. Also, nochmal ganz doll Danke. Ich habe für meinen Blog übrigens dein Bild gemopst, ich hoffe das ist okay ;-) Ansonsten gib Bescheid.
    http://juniliebe.blogspot.com/2011/10/mein-briefkasten-ist-der-beste.html
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Das sind mit Abstand die super geilsten Bodys die ich je gesehen habe
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  17. die sind echt unglaublich! eine mühe hast du dir gemacht und alle sehen sie toll aus. bin beeindruckt!

    auch die neue apfelkombi ist wirklich schön! ich will auch mal wieder zeit haben all die zuschnitte zu nähen!!!!! *mitdemfußaufstampf*

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  18. Ach, auch soooo goldig!
    Kaum bin ich endlich dazu gekommen, Deinen Blog genauer anzuschauen, schon komm ich aus der Verzuckerung einfach nicht mehr raus!

    AntwortenLöschen
  19. sehr niedlich ;)

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen