Freitag, 28. Oktober 2011

Geschenke und ein Abschied



Nein, nein - nicht ich ,-))


Eine Erzieherin von der Chaosprinzessin ist in den Mutterschutz und Babypause gegangen.

Zum Abschied gab es eine kleine Kombi aus Zwergenshirt und Babyhose Felix als Wendehose.

Es wird ein kleiner Junge, wie man unschwer erkennen mag.
 Die Große Schwester geht in die gleiche Gruppe von der Chaosprinzessin und so fällt der Abschied nicht ganz so schwer.





Für die andere Erzieherin gab es zum Geburtstag ein Lesezeichen




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

glg

melly


Schnitt: Zwergenverpacung und Bbyhose Felix beides bei Farbenmix

Stickdatei: gemeinsam elefantenstark bei kunterbuntdesign


Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder gezaubert! Wunderschöne Sachen!
    Das Lesezeichen gefällt mir besonders gut!!
    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    Dir auch ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. die kombi ist dir wieder sehr, sehr gut gelungen! der sternenstoff hat es mir ja echt angetan!
    gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Na, die werden sich sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für tolle Geschenke;)) Toll gemacht;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ..der ist ja wunderschön geworden, da wird jemand sicher eine Riesen Freude haben...und die Babypause sicher geniessen...wenn Frau das kleine Würmchen in so einen Cooles Dress stecken kann...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Bin die Woche noch nicht dazu gekommen bei Dir vorbei zu schauen aber jetzt und was Du da alles gezaubert hast wunderschön. Vor allem Deine Amy und die Joana sind super schön. Ich auch haben will. Schaff es nur gerade nicht mir eine Amy zu nähen hab soviel andere Sachen zu tun. Die Geschenke sind ja auch toll, die werden sicher gut ankommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. so tolle Geschenke...die Glückliche!!!

    liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die werden sich sicher total freuen! Eigentlich schön, die Möglichkeit zu haben, Leuten mit Selbstgenähtem eine echte Freude zu bereiten...

    Der Sternchenstoff ist echt super - un ddie Eulen sowieso :)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. ...die wird angezogen so niedlich aussehen und bestimmt wird auch das ein oder andere Tränchen laufen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. jöööö wie schön! Da war die Freude sicher groß bei so einem Geschenk!
    Wenigstens bei Dir sehe ich alle Bilder, bei den meisten Blogs (inkl. meinem) geht nix.. snief, ich hoffe ich find den Fehler bald!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber ganz besonders schöne Geschenke!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleiner Bruder Kleider sind ja sowas von süss!!!!
    Und die andere Erzieherin wird sich bestimmt auch riesig über das wunderschöne Geschenk freuen!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Sehr niedlich! Das Lesezeichen ist auch toll geworden, ne richtig klasse Idee für ein kleines Geschenk oder Mitbringsel. Muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe melly,

    hab vielen Dank, dass Du so schnell wieder auf meinen Blog gefunden hast :-)

    Da hast Du ja tolle Geschenke gezaubert... die Kombi für den kleinen Erdenbürger gefällt mir richtig gut und die Stickerei passt so schön dazu. Aber auch das Lesezeichen ist superpraktisch und der Eulenstoff passt genial dazu.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Da wird sich aber jemand freuen.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Bei sooo schönen Geschenken fällt der Abschied ein wenig leichter..
    Tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    Magi

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber tolle Geschenke...da haben sich die beiden sicher riesig gefreut!

    Und die Antonia aus dem letzten Post finde ich richtig klasse!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo melly,

    tolle geschenke hast Du genäht.

    dank schwangerer Schwester darf ich ja nun auch bald klein nähen! :-)

    VlG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. so schöne geschenke! da haben sich die beiden bestimmt gefreut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  20. Da haben sie sicherlich sehr drüber gefreut

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. da werden sich die erzieherinnen ganz ganz sicher freuen, das sind wirklich schöne geschenke!

    AntwortenLöschen
  22. Sooo süß ... Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, die Kombi sieht sehr toll aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen