Freitag, 7. Oktober 2011

Huch-Wow und ein schönes Päckchen . . .



Da schaut man (Frau) die letzten paar Tage nur sporadisch ins Bloggerländchen und was muss ich sehen:

Mädels ihr seid ja verrückt ,0)

277 Leserinnen  - öhm, hatte ich nicht erst noch 202?

Wow - so eine rege Anteilnahme an meiner Verlosung - 115 Kommentare :o)

Seid alle lieb gedrückt :-))


Und auch hier ist gestern das schönste Stöffchen aus dem Nimmerland eingetrudelt - 

ich gehe mal eine Runde streicheln ,-)




Liebe Silke und dein liebes Herzensschwesterlein,

danke für den schnellen Versand - ihr habt da ja wirklich eine Heidenarbeit gehabt um unsere Herzen 

höher Schlagen zu lassen - tausend Dank :-)))))




So, mein Männlein hatte die Woche Urlaub und wir haben hier noch einiges im Häuschen gewerkelt.

Deshalb war es auch etwas ruhiger und ich muss gestehen so wirklich mit dem Kommentieren bei euch 

bin ich nicht hinterher gekommen *schäm* - das wird sich aber ab Montag ändern.

Dann läuft hier wieder ein normaler Tagesablauf, ich komme endlich wieder zum Nähen 

und wenn wir das so schaffen, wie wir uns das so ausgetüftelt haben und am Wochenende nichts 

dazwischen kommt dann kann ich auch mal wieder ein paar Vorher-/Nachher-Post schreiben.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

bis Sonntagnachmittag – da werden die Gewinnerinnen gezogen und verkündet,-))


glg


melly






Kommentare:

  1. Oooooh schöööön! Mein Stöffchen liegt noch am Postamt bis heute Nachmittag, aber DANN :)
    Gratuliere herzlichst zur Leserschar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So viele Leser. Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt auf dein Genähtes.LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, suuuuper! Bald kommst du auf 300 Leser!!! :O)))
    Ein schönes Stöffchen!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen