Montag, 10. Oktober 2011

Ja - ich habs schon wieder getan . . .



noch eine Joana :-))

Dieses Mal in kurzer Form, Blümchen-Appli oder Blumenlatz,-)

und mit Retro-Stöffchen. Irgendwie bleibe ich an solchen Stoffen kleben ,-))





Kurz und schmerzlos heute, denn ich habs eilig ,-)

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart,



glg

melly


PS: Heute Abend mache ich endlich wieder mal eine ausgiebige Bloggerrunde - bis später :-))





Kommentare:

  1. Superschön!!!! Der Stoff kommt so genial zur Geltung!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ....wundervoll mit diesen Stoffen ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist traumhaft geworden,supertolle Farben,der Stoff gefällt mir sehr :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenmäßig die Joana! Der Stoff ist klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Super gelungen die Stoffkombi.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Schnittmuster begegnet mir momentan auf vielen Blogs und jedes Mal bin ich wieder beeindruckt, wie individuell ein und dasselbe Schnittmuster umgesetzt ist. So ist auch deine Version ein leuchtend-schönes Unikat, die Stoffauswahl gefällt mir gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der stoff und das Shirt sind traumhaft schön:))!!
    SIeht total Klasse aus.

    GlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. der schnitt ist super. näh ich auch ;-)
    und deine joana ist ein traum. super stoffe und cool kombiniert.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, das nehme ich gleich, genau meine Farben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. wow...ist die wieder schön!!!!

    ganz liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Total schön geworden!! Der Stoff ist echt toll.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, gefällt mir total gut. Würde ich sofort anziehen.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. ich shcliess mich dem chor an!!! wunderschööööööööönnnnn!!!!

    AntwortenLöschen
  15. sieht die schön aus, so tolle stoffe und farben - perfekt :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. OH die ist auch wieder super geworden!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wunder -, wunderschön!!!
    Die Blume, die Farben - toll!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wirklich wunderschön....und diese tollen Farben! Wow!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Die ist echt wunderschön geworden!!! Super tolle Stöffchen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Joana ist ja echt toll geworden ein tolles Streichelstöffchen hast Du da. Das sind genau meine Farben also ich würde sie auch sofort nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schööööön .... Deine Stoff/Farbauswahl gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!
    Retrostoffe finde ich auch total klasse, aber irgendwie traue ich mich selten, diese auch mal zu verarbeiten.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. hey,
    der stoff liegt jetzt schon eine weile hier rum ... ich mach mich demnächst mal dran :-D

    sie ist auf jedenfall sehr hübsch geworden!

    ich glaub ich hab die gleiche schneiderpuppe diese woche im Netto in Warnemünde für 18 eur erstanden :-D hat deine auch so nen roten china-stoff drauf? bin noch am überlegen, ob ich den abfummele, aber ich wüsste nicht, wie ich da neuen drauf kriege.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  24. So, mein letzter Kommentar, so viel Zeit habe ich gar nicht zu schreiben, wie mir hier alles soooooo gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen