Samstag, 29. Oktober 2011

Rehkitz meets Butterfly



Für die liebe Miriam durfte ich probesticken

und zwar dieses wundersüsse Rehkitz :-))



Entstanden ist eine Kombi aus Amelie und einer Kuschelleggins.


Die Kuschelleggins habe ich wie die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung genäht.
Die Größe habe ich mir von einer gut sitzender Leggins abgemessen.
Eine Seite Frottee- und auf der anderen Seite Jerseystoff, damit man die auch bei kühleren Tagen mit Strumpfhose drunter tragen kann :-)







Die Datei bekommt ihr hier :-))


Ich wünsche euch einen schönen Restsamstag und einen schönen Sonntag - 

und nicht vergessen: Die Zeit heute Nacht umzustellen :o)))

glg

melly


Schnitt: Amelie von Farbenmix

Stickdatei: Rehkitz meets Butterfly by Lemira 




Kommentare:

  1. Was für eine schöne Kombi!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtige Kuschelteilchen!

    Liebe Grüße
    Magi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süüüß!!!

    Und Danke für den Tipp mit der Uhr ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine süße Kombi, die sieht angezogen sicher klasse aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...eine wirklich kuschel süße Bambi Kombi;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Kombi!

    Dir auch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne Herbst-Wohlfühlkombi!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooooh ein Bambilein <3 <3 ,

    ist wirklich ne super schöne Kombi :).
    Hach ich guck deine genähten Sachen so gern an :).

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melly,

    die Kombi sieht klasse aus.

    Das Reh ist richtig süß

    Und morgen schalfe ich mit oder ohne geschenkter Stunde mal wieder richtig aus! :-)

    GlG melanie

    AntwortenLöschen
  10. so eine süße kuschelkombi! die würde bei uns auch gut ankommen :-) das bambi ist total niedlich...

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melly
    Die ist ja sooo schön geworden.
    Das Bambi ist auch total süß:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!
    Ich habe noc einen Award für deinen tollen Blog.
    http://geisterbande.blogspot.com/2011/10/mein-1award.html

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  13. total süß und alles passt so toll zusammen :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen