Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sehr wenig Zeit - aber trotzdem



habe ich noch zwischendurch auf die schnelle ohne viel Klimbim

dieses "Klein Föhr Shirt" geschafft.



Passend zur Kombi aus dem letzten Post (finde ich jedenfalls) ,-)



Das Wochenende mit der Familie war sehr schön - viel zu viel geschlemmt - naja ab und zu muss das mal sein ,-))




Eigentlich war ja geplant, dass ich ab Oktober wieder für drei halbe Tage arbeiten gehe - hmm, momentan ist es aber noch eher sporadisch. 

Das heisst: Einspringen wenn Not am Mann ist - diese Situation war nun am Montag und am Dienstag.


Ok, normalerweise läuft meine zweijährige Babypause erst im April aus - so kann ich mich ja glücklich schätzen wenn ich dann ab und an schon mal einspringen darf.

Nun will ich mich endlich weiter an meinen Amy-Roch setzen. Mit meiner Stoffauswahl bin ich aber noch sehr unzufrieden - ich glaube das kann noch dauern. Ich will ja einen der am besten zu fast allen Oberteilen passt - und nur in schwarz wäre mir ja echt zu einfach ,-))

Machts gut,

glg

melly




Kommentare:

  1. echt gelungen und passt super zum letzten Post;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Tja, "glücklicherweise" konnte ich mir den Schnitt bis jetzt noch nicht besorgen - ich stehe auch immer an, wenn es drum geht, mir selbst was zu nähen (für die Kids nähen geht da viel leichter :-))

    Danke fürs bei mir vorbeischauen, hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Apple mit Cheekybugs, super Kombi! Gefällt mir! Ach genieß doch noch die Babypause oder?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt hast du da genäht mit lauter zollen Stoffen, die alle zu meinen Lieblingen zählen. Ja manchmal läuft einem die Zeit weg und man kommt zu nichts.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Melly,

    manchmal ist ohne Klimbim genau richtig! Sehr schönes Shirt, Stöffchen sowiesoooo!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. sehr süss , ich mag türkis .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Schnuckelig! Viel Spass bei der weiteren Stoffauswahl!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Na auf den Rock bin ich schon gespannt. Ich habe das ebook wenigstens ausgedruckt aber ob ich es je nähe weiß ich noch nicht ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön das Teilchen!!! Haha die Käfer sind los und wollen das schöne Apfelstöffchen schnabbulieren :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Shirt!!! Und ich bin schon auf deinen Rock gespannt!!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Supersüß!! Du wirst sicherlich bald die passenden Stoff finden. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine witzige stoffkombi ;-)) süß lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja schnuckelig...und ich bin gespannt auf deine Amy!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melly,
    das Shirt passt toll zu den Sachen vom letzten Post - da wird sich so manche nach umdrehen!!! Das ist nun wirklich ganz anders als das sonstige Kleinkindkleidungsallerlei!!!
    Toi, toi und gutes Gelingen auch für deinen Rock!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ah so ein schönes Shirt, jaaaaa!
    Ich liebe diesen Apfelstoff *hach*

    Und auf deine Amy bin ich schon sehr sehr gespannt.

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. tolles Shirt!! warum begegnen mir im moment soviele Föhrs...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag das Shirt, es gefällt wirklich zu der Kombi! :O)

    Bin gespannt wie du die Stoffe änderst für den Rock!

    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  18. nö, da muss auch kein gedöne mehr dran. Tolle Farben! Türkis u blau ist einfach toll!

    LG

    SImone

    AntwortenLöschen
  19. Ohh das sieht ja klasse aus. Total schöne Stoffkombination. Ich beneide euch immer. Irgendwie stelle ich mich immer bei der Stoffauswahl schwer.

    LG nicole

    AntwortenLöschen