Sonntag, 27. November 2011

Advent Advent –



ein Lichtlein brennt auch bei uns. 

Noch rechtzeitig geschafft. Nicht perfekt, aber dieses Jahr passend, da ja auch noch nicht alles perfekt im Haus ist. Die Stoffkränze von Yvonne und Andrea fand ich so klasse - da musste ich das auch mal ausprobieren. Eher unbunt aber in den Farben, die den Tannenbaum dieses Jahr schmücken werden.



Ein bisschen Kerzenschein hier und dort und es wird noch einiges folgen :-))








An dieser Stelle möchte ich mich noch für all die lieben Kommentare für die Calluna bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen :-))


Ihr lieben, ich wünsche euch und euren lieben ein ganz schönen ersten Advent,

viele liebe Grüsse,


melly




PS: Es naht sich der Dezember und somit mein 2. Blog-Geburtstag - bald dazu mehr. Da werde ich mir noch ein paar Gedanken machen zwecks Verlosung ,-))



Kommentare:

  1. richtig heimelig schöööön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent.

    Ich bin ganz beeindruckt, wie adventlich es bei Dir schon aussieht. Ich befürchte, ich hinke dieses Jahr ein wenig hinterher.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gemütlich es bei Dir leuchtet!

    Ganz liebe Grüße in den ersten Advent

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht bei Euch suuuper gemütlich aus! Herrlich!!! :O)
    Lieben Gruß,
    mokind

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,
    danke für deinen ganz lieben Kommentar!!! :o)

    Bei dir schaut es wirklich sehr heimelig aus! Ganz toll!!!

    Habt einen schönen 1. Advent

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du schön dekoriert! Total gemütlich! Ich muss erst noch...
    Dein Kranz sieht übrigens auch ganz toll aus! Gute Idee!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön leuchten alle Deine Kerzen .... und bei mir gibt es natürlich auch noch andere als nur die "Zwei".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melly,
    es sieht wunderschön aus bei euch, du hast ein nettes Dekohändchen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön weihnachtlich hast du es! Die Schnipsel-Teelicht-Gläser geben ein tolles Licht! Die hast du bestimmt mit deinen Kindern gebastelt :-)
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Schön habt Ihr es Euch gemacht! Und der Kranz gefällt mir auch total gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melly,
    da wirds einem ja richtig warm ums Herz bei so vielen schönen Lichtern!

    Auch für Dich eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

    GLG Viola
    und lieben Dank für die Glückwünsche;-)

    AntwortenLöschen
  12. Bei euch allen weihnachtet es schon so toll xD ...

    bei mir is hier noch so rein gar nix ..außer mein adventskranz ^^ ..
    gott das muss morgen geändert werden :)

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schöööön,
    das sieht riiiichtig gemütlich aus!!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh hast due es so schön weihnachtlich gemütlich geschmückt bei dir hachz am liebsten würde ich dich gerade besuchen kommen und weihnachtslieder singen.

    ich bemühe mich hier bei mir auch um weihnachtliche gemütlichkeit ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh wie schön gemütlich und einladend es bei dir aussieht! Klasse :o) Und deinen Kranz finde ich auch wunderschön!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen