Donnerstag, 24. November 2011

Calluna



blüht nicht nur im Herbst/Winter sondern 

es werden bald ganz viele neue Shirts "blühen" –

denn Calluna, so heisst auch der neue Schnitt von Karin :-))

Ich durfte ihn probenähen und ich muss sagen:


Einfach super!


Liebe Karin vielen Dank für dein Vertrauen :-) 

Ein klasse Schnitt und

So variabel –

Shirt, Kleid, gekräuselt, gefaltet oder einfach nur "glatt".

Es ist eigentlich ein Mädchenschnitt, aber ich halte ihn auch für jungstauglich ,-)

Hier schonmal die ersten Ergebnisse:

(Denn die Chaosprinzessin hat schon neue Bestellungen in Auftrag gegeben)

Achtung - Bilderflut











Und für den kleinen Mann des Hauses




Etwas schief, ich hoffe die Engländer mögen mir verzeihen ,0))



Heute morgen schnell ein paar Tragefotos, bevor es zur Oma ging (leider sind die Lichtverhältnisse bekanntlicherweise grau und nur schnell mit dem Handy fotografiert *örgs*)




Den Schnitt gibt es voraussichtlich ab Montag hier zu erwerben :-)

Ich bin gespannt, ob es im Bloggerländchen bald viele Callunas zu sehen gibt,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und

dann mache ich mal eine schnelle kleine Bloggerrunde,

denn ich muss noch einiges Vorbereiten (noch geheim) ,-))


glg

melly



Kommentare:

  1. Uiiiii, ein sehr schöner Schnitt und ganz, ganz tolle Umsetzung...
    gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Beispiele!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Schnmitt...und deine Beispiele zuckersüß!

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast du aber 2 wundervolle Modelle gezaubert und auch schön zu sehen das er auch Jungen geeignet ist ;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe schon ein so schönes Kleidchen von dem Schnitt be Marion gesehen. Und mich schon auf weitere Beispiele gefreut.
    Echt toll geworden!
    Der Schnitt sieht klasse aus und super wie du ihn umgesetzt hast

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Schnitt wirklich hammer. Da hab ich mal gelesen Ein Shirt ist ein Shirt und kann nicht neu erfunden werden aber dieses haben sie echt neu erfunden. Klasse umgesetzt von dir. Und ganz süße Mäuse........

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melly,

    Mensch, da warst du aber wesentlich fleißiger als ich.... Wahnsinn, wie viele schöne Shirts du geschafft hast. Auch meine Chaosprinzessin hätte gerne mehr davon :-) Dass das auch als Jungenschnitt durchgeht, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber du hast recht, dein kleiner Fratz sieht sehr niedlich darin aus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mensch warst du fleißig! Die Shirts sind wirklich ein Traum! Es steht deinen Beiden ganz toll!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön umgesetzt! Sehen toll aus!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    PS. Was machst du denn schon wieder für Geheimnisse? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Shirt's alle zusammen. Da wäre die Wahl zum schönsten sehr schwer.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bespiele so süß umgesetzt;ganz wundervoll;)) Schöner Schnitt;)9
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh die sind ja alle süß, toller Schnitt!!!
    LG Andrea
    PS: Übungen erledigt :)

    AntwortenLöschen
  13. du warst ja fleißig! so tolle Shirt...wow!
    ...und jetzt hast du mich aber richtig neugierig gemacht:-)

    lg

    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der Schnitt wird mit Sicherheit oft genäht werden , ist ja mal was ganz anderes !Du hast so viele schöne Bsp . genäht , da kommt man schon in Versuchung ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. himmel, bist du fleißig! :-O

    Schöne Varianten hast Du da genäht. Der Schnitt gefällt mir immer besser...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne beispiele hast du genäht.
    ich bin begeistert von der kleinen jungs calluna.

    ich danke dir sehr.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melly,

    die sind ja wirklich schön geworden...am allerbesten gefällt mir das erste...traumhaft!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Alle 3 toll geworden am besten gefällt mir das Knallpinke!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  19. Du hast mir den Schnitt schmackhaft gemacht ;o) sieht sehr schön aus!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilderflut und auch wundervolle bunte Sachen.

    PS: Das Blech für die Kipferl. Hatte ich. Hat auch nicht geklappt. Frag nicht :( Dann werden es halt Kugeln bleiben.

    AntwortenLöschen
  21. Die Shirts gefallen mir sehr gut. Ein toller Schnitt und alle so schon bunt. Ich bin zur Zeit etwas farbhungrig, mag wohl am dunklem Wetter liegen :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  22. Was warst fleißig und eines schöner als das andere!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  23. Colle Shirts die du da genäht hast. Der Schnitt sieht echt toll aus. Ich werde mal schauen gehen. Dir nen schönen Advent mit deinen wie ich finde auch wunderschönen Kranz. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  24. Die Shirts sind richtig drollig geworden!!! Du warst ja soooo fleißig! Und deine beiden Mäuse sind mega süß :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  25. Wow..das sind ja coole Shirt´s ;0) und so viele....Fenja brauch auch gaaanz dringend neue......aber irgendwie sind die Tage zu kurz bei uns...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Eigentlich dachte ich schon einen Kommenntar abgegeben zu haben, vielleicht auch von Blogger gefressen???

    Jedenfalls sehen die Callunas total Spitzenklasse aus,selbst die Jungsvariante, man muss sich manchmal vielleicht nur trauen!
    Ich glaub dieser Schnitt wird auch bald bei uns einziehen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Wow...der Schnitt hat mir ja eh schon gut gefallen...aber deine Versionen sind der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen