Mittwoch, 16. November 2011

Happy Mummy . . .




eine wunderschöne Datei und puscht nochmals die Schwangerschaftshormone -

Oder verleitet wieder in anderen Umständen zu kommen - wer weiss  . . . ;-))





Jedenfalls wurde die Datei von Sylvana neu Aufgelegt

und ist



ab sofort hier oder hier erhältlich.


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,

viele liebe Grüsse

melly


PS: Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem kleinem "Michel" bedanken :-))

Ihr seid wirklich so lieb :-))

Und klar, er bekommt noch seine passende Mütze - und ja, er hatte absolut keine Lust auf Fotos - momentan kehrt er einem dem Rücken zu sofern er eine Kamera sieht - deshalb musste er etwas bestochen werden. Kleine bunte Schokolinsen sei Dank ,-)))



Kommentare:

  1. Die Datei hätte es damals schon geben sollen. Aber nun ist die Familienplanung denke ich abgeschlossen ;-)
    Jaja die lieben Schokolinsen ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hihi... ich denke... das würde bei mir nicht mehr passieren... lach... bin wohl eher etwas zu alt dazu:-)
    aber schön ist sie:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Naja, mal gucken, ob bei mir noch Bedarf besteht ;o), bei einem momentanen Terrorzwerg ist man erstmal auf Abstand ;o)))

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stickdatei, schade dass sie für mich 4 Monate zu spät kommt :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Datei! Hach, brauche ich ja nicht mehr! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stickdatei. Die Kombi von Deinem Sohn ist echt toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so eine tolle Datei, aber auch für mich (leider) unpassend. ja und Dein kleiner "Michel"...einfach nur niedlich in dem Outfit!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut! Alles was Mamis so brauchen. Nun ja, bei mir ist es nu leider auch zu spät...:-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melly,Danke für Deinen Besuch bei mir im Blog.Die Stickdatei sieht klasse aus..leider fehlt mir immer noch ne stickmaschine..auch wenn ich kiloweise schon stickgarn hier habe...nunja...irgendwann...die michelkombi ist echt zuckersüß!
    LG Mila

    AntwortenLöschen