Donnerstag, 17. November 2011

Joanas vs. Wollpullis



Meine Mami und ich haben getauscht.

Sie hat sich so sehr ein paar Joanas gewünscht.
Aber bitte nicht in bunt und eher schlicht. 

Die Chaosprinzessin wollte wieder ein paar Wollpullis haben und damit der kleine Mann auch warm durch den Winter kommt gab es für ihn auch noch ein paar.

Die Stoffe der Joanas hat sich meine Mami selbst ausgesucht und die vorgaben für die Pullis war ja wohl klar ,-)) 
"Ganz viel lüla, rosa und rot - Omi, und noch einen grauen, so wie Damian"

Und so sieht der Tausch aus:







Zu den Pullis wird es noch ein paar Hosen geben und vielleicht noch die ein oder andere Applikation :-))

Ich werde nun mal eine kleine Runde bei euch drehen und wünsche

euch einen schönen Abend,

melly





Kommentare:

  1. Guter Tausch und eine sehr fleißig Mama ... ;o)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da waren Du und Deine Mami ja fleissig. Die Joanas sind sehr schon geworden. Mir gefallen Nummer 1 und Nummer 4 besonders gut. Und die Pullis sehen schön kuschelig aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Dachs hat schlechte Laune ist soooo toll! Das haben wir auch. Meine Marotte hat es zum 4ten Geburstag bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl ein super Tausch! Da seid ihr Beide superfleissig gewesen! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,

    ein klasse Tausch.

    Zum Enkel bestricken hat meine Mama leider keine Zeit! :-(

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  6. Boah, toller Tausch! Ich finde die ausgesuchten Stoffe schön!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich würde so schnell stricken,ich würde für die Menge zwei Jahre brauchen! Echt toll!
    Immertreu hat übrigens ein neues blog,weil,vielleicht finder Du mich nicht wieder. Es gibt auch eine Verlosung für ein Weihnachtspüppi ♥ nach Wunsch,ich möchte soo gerne alle meine immertreuen Lieblingsbesucher wiederhaben! Also schau doch mal vorbei,ich würd mich freuen! LG! Ela

    AntwortenLöschen
  8. Boah, seid ihr fleißig! Pullis und und Joanas sind ja superschön geworden.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  9. oh...boh fleißig,fleißig kann mich gar nicht entscheiden...alles wunderschön;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Baah! Das ist ja ein Tausch! Nicht schlecht! Strickt deine Mami etwa im Akkord?

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. WOW ... kann tauschen schöner sein??? Mama kann stolz auf Kind und Kind kann stolz auf Mama sein:-))

    Viel Spaß beim anziehen...

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  12. toll, ein wirklich genialer tausch! so sind alle schön warm und hübsch eingepackt und ich schätze wollsachen auch SEHR!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Fleißig, fleißig ihr zwei! Wahnsinn, wieviel deine Mami gestrickt hat. Ich als Nichtstrickerin kann das nur bewundern. Die erste Joana könnte mein neues Lieblingsshirt werden :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  14. AHHH.Da war aber jemand fleissig!Könnte ich alle wegschnappen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie kann man so schnell so viel stricken und nähen?!?!
    Cool wenn man in der Familie so viele Talente hat

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein großartiger Tausch - für beide Seiten!


    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. ...da kannst du ja gute Tauschgeschäfte machen...aber ihr wart ja total fleissig...bei so vielen Pullis, kann der Winter ja wirklich kommen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Ui, echt toller Tausch!!! :D So tolle Sachen, von euch beiden.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen