Sonntag, 13. November 2011

Klein und fein . . .



. . . ein "Michel" soll er heut mal sein ,-))


Den frechen Lausebengel aus Lönneberga kennt ihr sicherlich alle?

Ich bin heute immer noch ein Fan von ihm :o))

Und so wollte ich schon immer mal, seit dem der kleine Mann auf der Welt ist, ihn in diesem Stil kleiden.

Dass ist nun dabei rausgekommen:





Eine Mütze, leider doch eine Nummer zu klein :-(
nach dem Schnitt von Fräulein Otten,

ein Bjarne-Hemd von Farbenmix,

eine Ottobre-Hose (Model7, Heft 4/11) und

noch eine Pump-Hose von Titatoni (ich liebe diese Pumphose:-))


Das war meine Teaser-Auflösung, ne - nicht ganz . . . 

ein Bjarne-Hemd habe ich noch zugeschnitten, dass habe ich leider nicht mehr geschafft zu nähen.

Etwas heller als dieses, aber den gleichen Stil. Knöpfe kriegen die Hemden auch noch - auf die warte ich leider noch.


So ihr Lieben,

habt noch einen schönen Sonntag,

viele liebe Grüsse,


melly





Kommentare:

  1. wow!!!
    ich bin begeistert,.....der kleine mann sieht so süß aus.....
    fast wirklich wie Michel ;o)
    einen schönen Sonntag noch,...und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. den Michel liebe ich auch sehr und schau ihn mir immer wieder gerne an,
    dein kleiner Herr hat schon ein bisserl Ähnlichkeit mit ihm...aber ich hoffe er hat mal nicht so viele Flausen im Kopf wie der "Echte"

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich stehe auch auf den Michel-Stil. Vor allem Kombi Nummer 2 finde ich klasse. Und Du solltest die Mütze unbedingt noch passend nähen. Das sieht dann sicherlich absolut verschärft aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht damit so knuffig aus! Wirklich gut gelungen! Auch die "Schinkenbüddel" vom Vorpost sind Oberklasse!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Melly, sieht das süss aus! Die Bilder in dem neuen Outfit mit dem kleinen Michel sind so niedlich geworden. Total schöne Kombi!
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ...hach was für ein süßer Michel;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja so klasse aus!
    Der Stil ist genial!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach nee wie goldig ;o) Steht ihm augezeichnet!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Stark, absolut klasse!! Schnitzt er denn schon ?Grins
    Das ist absolut klasse geworden meine Liebe!
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melly,

    einen süßen Michel hast Du!

    Den Fischgrätstoff von der Hose finde ich richtig klasse. So einen suche ich auch noch!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. mensch Melly, sieht dein Kleiner süß aus! die Kombi steht ihm total gut!

    Michel ist einfach cool...

    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. SUPER Idee! Steht ihm ausgezeichnet, auch wenn er etwas "unsicher" schaut, kommt ihm wohl nicht ganz geheuer vor? Hihi
    Aber das würde meinem Kleinen auch gut passen, gerade jetzt zu seiner Phase!
    Viel Spaß mit deinem "Michel", baut einen immer auf, wenns anderen auch so geht! :o) Danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Super, das sieht ja klasse aus. Wie Michel persönlich echt zum knuddeln dein kleiner.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll! Hoffentlich macht er nicht auch so viele Streiche?! ;O))))

    Lieben Gruß,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja klasse aus!! Wirklich tolle Kombi :o) Den Hosenschnitt muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :o)
    Zu deiner Frage: die Buchstaben und Applis meiner Nikolaussäckchen sind selbstgemacht, habe nämlich leider, leider keine Stickmaschine :o(
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ach je wie süß und steht ihm sooo gut!

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  17. total süß und chic!Dem jungen Strolch gefällt das Shooting wohl nicht so recht...guckt so skeptisch...poder er probt schon mal für´s frech gucken...wer weiß?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Haha, das ist ja klasse !! :)
    Wie schade, daß die Mütze zu klein geworden ist. Das sieht richtig super aus.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaah *kreisch* - wie süß ist das den?!?!?

    Ein echter kleiner Michel...


    ... ich bin verliebt!


    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. WOW Finde ich super. Der kleine Lausebub ist an mir und meiner Kindheit voll vorbei gelaufen, Shame on me. Allerdings weiss ich schon wer gemeint ist.

    Die Kleider sehen echt super aus. Ganz wie das Original

    Hab eine schöne Woche, die Maja

    AntwortenLöschen
  21. Uih, das sieht ja wiklich nach einem Michel aus:) Wirklich schön geworden. Villeicht nähst Du die Mütze einfach nochmal eine Nr. größer, denn irgendwie passt die prima dazu:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja niedlich und frech aus! Ganz tolle Fotos.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Der Kleine und die Kombi sind total süß.
    Vielleicht kann man die Mütze noch retten und hinten was reinsetzen. - Aber vielleicht geht es auch schneller eine neue zu nähen. ;o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Super!!! Gefällt mir total gut, wo ich doch absoluter Astrid Lindgren-Fan bin.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wo nimmst Du nur die ganze Zeit her? Das sieht echt phantastisch aus!!! Da sag noch mal eine Jungenmama man kann nichts für die Kleinen zaubern! Respekt!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Mein Gott ist das lieb! So ein Süßer!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Der kleine Mann ist ja zu süß!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  28. Ist das cool. Wenn ich einen Jungen hätte, dann müsste der genau so aussehen.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen