Montag, 7. November 2011

Küchenzauber



so heisst die neue Stickserie von Sylvana, die ich auch probesticken durfte :-))

Enstanden ist daraus eine bestickte Tischdecke und zwei MugRugs.

Eigentlich habe ich die für unser Esszimmer gemacht.

Tja, was soll ich sagen, nun sind sie in die Puppenstube von der Chaosprinzessin eingezogen,

wo Herr Maus und Frau Katz gerne mal zum Schmaus eingeladen werden ,-))









Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht :-))

glg

melly


PS: Danke für die Genesungswünsche :-)) Die Große ist heute wieder in den Kindergarten gegangen und dem kleinen Mann geht es auch schon etwas besser. Noch ein bisschen maddelig. Ich denke morgen ist auch wieder ganz der "Alte" ,-)))


Die Stickdatei könnt ihr hier erwerben




Kommentare:

  1. so schnell sind die tollen Sachen schon in Beschlag genommen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß geworden und past perfekt in die puppenküche
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,

    das schaut ja sehr gemütlich aus bei euch im Kinderzimmer.

    Da möchte man gerne Herr Maus oder Frau Katz sein.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...niedliche Tischdecke ist das gewordden...dann müßt ihr sie jetzt immer Teilen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly

    Der Tisch sieht ja sehr einladend aus!!
    Da bekomm ich hunger:)
    Die Stickdatei ist suuper und dein Decke + Platzdeckchen auch!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal sagen: fleißig, fleißig!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön ;o))
    auch ich wär da sehr gerne Frau katz und herr Maus :o)))

    einen lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Und wieder bedaure ich, dass ich nur einen kleinen Rahmen habe ;-(

    VG*Katy

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ,besonders die Tischdecke,die gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es Deinen Mäusen wieder besser geht! Die Stickdatei hast du schön umgesetzt! Und passt doch prima zum Puppenessen! ;O)))
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  11. Die Stickies sind ja toll und passen ganz prima auf die Tischdecke!!! Die Mugrugs sind auch der Hammer!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie süß !! Da freuen sich die Kleinen bestimmt auf das Essen !
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ...schön dass es deinen Kids wieder besser geht!!

    Und wieder super schöne Werke!!
    Sieht gemütlich aus :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melly,

    ach ist das schön! Da möchte frau ja glatt mit Kaffeetrinken ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen