Mittwoch, 2. November 2011

Monatsmotto Novemeber



November = Vollendung


Ich habe mir diesen Monat vorgenommen nein, ich werde es auch umsetzen alle Kleinigkeiten, die hier noch gemacht werden müssen auch zu vollenden.
Das sind noch einige, aber es ist machbar. 
Vor allem möchte ich es in der Adventszeit schön und wohnlich haben.

Ok, es klingt als ob hier alles noch Baustelle ist - Nein, nein, so schlimm ich es auch nicht aber ich denke als Frau wisst ihr wo von ich spreche.
Männer haben da leider ja andere Ansichten ,-))

Es fehlen die Fußleisten leider immer noch, die Zierleisten an den Wänden im Wohnzimmer, Gästezimmer und im Schlafzimmer. Das Badezimmer ist voll funktionsfähig, aber ab der Höhe von 1,80 (der Teil ist gefliest) fehlt der Putz und die Decke muss auch noch verputzt werden. 
Eine Türschwelle muss noch mit Hol verkleidet werden, der Küchentresen muss verputzt und gemalt werden usw..

Die Liste ist wirklich noch ziemlich lang, aber der November hat ja gerade erst angefangen ,-))

glg

melly


Hier gibts noch mehr 


Kommentare:

  1. Dann wünsch ich frohes Schaffen und das geht sich doch bestimmt alles aus :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen! Viel Erfolg!!
    Bei ist es so ähnlich, wird aber noch lääänger dauern, leider.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Melli.. hast du ggf. kurzfristig Zeit zum Probesticken für mich???
    herzliche Gruesse
    stephi
    ps.: dann schick mir eine Mail unter: hyggelig-lille-bo@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly,

    dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen ... lass Dich nicht von Nähmaschinen o.ä. ablenken ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hach dem Motto schliess ich mich mal gleich an . Ich hoffe doch auch das hier bei uns alles noch im November fertig wird

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück und ich freue mich über Fotos von jeder Kleinigkeit. :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. sieht spannend aus:-)Klasse!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar*froi*♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  8. uuuahhhhh...das hört sich nach Arbeit an! Aber dafür hast du es nachher umso schöner. Also RAN!!! ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir viel Kraft für alles und viel Durchhaltevermögen ;) (Wir wohnen jetzt seit zwei Jahren in unserer neuen Wohnung und es gibt noch immer ein paar Kleinigkeiten, die wir NOCH IMMER nicht fertiggestellt haben... ;))

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss hier auch noch einiges tun... aber gottseidank nur noch Dekokram und Möbel usw :) ...

    aber hey..

    TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da hast du dir aber echt noch was vorgenommen!
    Ich verstehe dich voll und ganz! Hier fehlt es auch noch an vielen Enden an Kleinigkeiten (für die Männer)! Grrr!

    Lg,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Vollenden!!! ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Melly,

    das kenne ich, wir müssen hier auch noch einige kleinigkeiten machen, ich muss noch unbedingt den Flur streichen, aber irgendwie fehlt die lust.

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Melly,da drück ich dir die Daumen und vielleicht sollten wir gemeinsam die Ärmel hochkrempeln...hier gibt es doch auch noch einiges zu tun...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen