Samstag, 5. November 2011

Pina Pirouette



So heisst die neue Stickdatei von Ela (da gibt es auch ein tolles Gewinnspiel),


die ich probesticken durfte :-))



Eine kleine süsse Ballerina,

die sehr schnell auf eure Lieblingssachen gestickt werden kann.

Ihr bestimmt das Kleidchen, was sie trägt :-))

Die passende Tasche wurde RatzFatz genäht und so hat die Chaosprinzessin eine neue Tasche




Die Datei gibt es seit gestern hier zu bekommen,

viel Spass beim Sticken :-))


glg

melly




PS: Ich werde mich die Tage etwas rar machen - denn nun ist auch der kleine Mann krank :-((
Vielleicht finde ich ja etwas Zeit zum Kommentieren. Wenn nicht seit mir bitte nicht böse.



Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    die kleine Ballerina ist richtig süß!

    Viele liebe Grüße, und gute Besserung in Dein Krankenlager!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,
    die Datei ist ja niedlich und die Ratz Fatz ist superschön geworden!
    Gute Besserung wollte ich noch schnell da lassen...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Süss das kleine Täschchen, tolle Stickdatei für Mädchen. Leider hab ich nur Jungs. Ich wünsche Euch eine gute Besserung und hoffe das es allen bald wieder besser geht. Ich komme im Moment auch gerade nicht so oft zum kommentieren. Mir fehlt einfach die Zeit dazu.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Diese Stickdatei und auch Dein Ratzfatz!
    Ich wünsche Euch gute Besserung für den Kleinen! Wir hängen hier auch nur noch so herum....Schnupfen- und Bronchitis-Zeit...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melly,
    oh je, nun Dein kleiner Mann...ich wünsche ganz doll Gute Besserung. Ein süßes Täschchen hast du für Deine Prinzessin genäht. Da kann sie ja schön beim Einkaufen helfen ;-)


    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für den Zwerg!!

    Und wenn auch etwas spät - ganz ♥-lichen Dank für die lieben Wünsche zur Geburt von unserem Sohn!

    Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Super süß!!! Gute Besserung an deinen Kleinen!!!
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Och die sind ja süß!!!
    Na geh ihr seid arm, gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Gute Besserung!
    Die Stickis und die Ratz-Fatz sind so niedlich... genau richtig für eine kleine Prinzessin...

    Liebe Grüße
    Magi

    AntwortenLöschen
  10. Also die Küchenserie fand ich erst gar bicht son toll. Aber wenn ich sehe wie du das umgesetzt hast. Kann ich nur sagen toll.

    Aber die Ballerina ist ja der Hammer. Werde mich gleich mal umschauen was die so kostet.

    Ganz lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuaaaah ist die Datei schön...und schön umgesetzt..

    ich sehe, meine Sticki fehlt mir jetzt schon...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen