Dienstag, 1. November 2011

sie lieben mich . . . sie lieben mich nicht . . .



. . . dieses Spielchen spielt gerade unser Walnussbäumchen mit uns ,o)))

Wir lieben ihn trotzdem - 


und weil er uns schon die letzten paar Wochen reichlich mit Walnüssen überschüttete hat, kehren wir doch gerne seine Blätter zusammen.





Das war mein Nachmittag - 

nun husch husch noch schnell das Abendbrot machen und die Lütten ins Bettchen bringen und dann ab ans Maschinchen :-)))

glg

melly




Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    im Garten ist halt immer was zu tun.

    Aber ich liebe es.

    In einer gartenlosen Wohnung würde ich nicht wohnen wollen.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Walnüsse frisch vom Baum, die sind soooo lecker! Leider haben wir keinen :o(. Laßt es Euch schmecken ;o) und naja das Blätter fegen, mein Kleiner macht das noch ganz gerne :o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da ist man mal ein Wochenende unterwegs und bei Dir entstehen so tolle Dinge! :O))
    Jaaaa, wir haben einen riesigen Magnolienbaum im Garten und ich habe auch fleißig Laub gehakt, bevor es nass wird und damit sehr schwer....;O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Nachbarn haben den Walnussbaum gerade gefällt ... das ist aber okay, er stand sehr ungünstig ... also brauche ich keine Blätter zusammenfegen ;o)
    Viel Spaß beim Nähen heute abend!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich mag gar keine walnüsse, aber die bäume sind hübsch.

    hab mal gehört, die blätter verrotten so schlecht!

    so, und was machste mit den nüssen?

    AntwortenLöschen
  6. ja die nussbäume...ich hab auch so einen hier. und die blätter momentan überall :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  7. Hab zwar leider keinen Walnussbaum aber eine Lindenallee vor der Haustür... auch nicht besser. Also war meine gestrige Nachmittagsbeschäftigung auch das Laubfegen. Du bist nicht allein.

    LIebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooh ich glaub im nimmerland gibt es gar keine nussbäumchen *seufz* sooo kalt wie es hier ist...winter wie sommer...ich würd gern ein bisschen für dich nussbaumblätter kehren...;-)))
    liebste grüsse vom
    3nüsse fan
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Scheint so als fallen die wenigstens alle auf einmal runter ;o)...wir sind von Eichen umgeben...davon hat man den ganzen Winter was ;o)))!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen