Dienstag, 22. November 2011

Teaser



Heute habe ich "nur" einen Teaser für euch –

ab Donnerstag darf ich es lüften, woran ich die paar Tage getüftelt habe.

Aber eigentlich wollte ich noch viel mehr schaffen, aber irgendwie schwimmt die Zeit so weg ohne mal einen Stop einzulegen . . . 

Aber wem erzähle ich das. Das wird bei euch wohl auch nicht anders sein.

Ich wollte so vieles auch noch im Haus schaffen, aber auch hier ist irgendwie so gar nicht viel passiert. Ich glaube man setzt sich einfach zu sehr unter Druck, wobei ich das eigentlich  nicht von mir kenne. Ich bin da eher der ehrgeizige Typ, aber wo ist sie hin?

ich finde sie momentan gar nicht . . .

So hoffe ich, dass ich sie schnell wieder finde – die Ehrgeizigkeit.

Aber nun Schluss jetzt – genug gejammert . . . 

Hier der Teaser:




Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,

bis bald

lg

melly





Kommentare:

  1. Sieht interessant aus, bin mal gespannt was das wird. Vielleicht hast Du einfach gerade nicht soviel Elan aber das kommt auch wieder. Nur kein Stress.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh,.....sehr spannend!!!
    ach Mensch,....stress dich nicht so ;o))...ich denke so eine Phase haben wir alle mal ;o))
    ich wünsch dir auch einen schönen Dienstag,....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt.... hoffe der Streß fällt dann von dir ab.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gespanntwieflitzebogenbin:-)

    Tröste Dich, mir geht´s genauso! Darum bilden wir nun ein:
    Wirlassenunsnichtstressen-Team:-))

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich aber gespannt! Sieht jetzt schon ganz hübsch aus *wasdaswohlwirdgrübel?

    Setz dich nicht so unter Druck. Alles kann man nicht schaffen. Und ja, auch bei mir läuft die Zeit irgenwie davon...
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ..na da bin ich auch mal gespannt was das wird...!

    Falls Du die Ehrgeizigkeit findest...schick sie bei mir auch mal vorbei..LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ja fest daran, dass es ganz gut ist, hin und wieder wenniger produktive Phasen einzulegen! Dafür hat man danach wieder umso mehr Elan! Und Ehrgeiz sollte auch hin und wieder ruhn ;-) (ich kenn das nämlich mit dem Ehrgeiz und finde, dass der manchmal ganz schön anstrengend sein kann...)

    Und darf man raten, was der Teaser ist? Ich tippe nämlich auf eine Winterjacke :)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly,

    das kenne ich. Ist so ein typisches November-Dezember Syndrom. ;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das sieht ja wieder suuuper spannend aus!
    Mach dir keinen Kopf, unsere Tage sind alle zu kurz, nur die Ruhe! :O)))

    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. huhu ich bin jetzt mega gespannt!!
    und ich hab auch immer phasen wo mir meien zeit wegrennt und ich versuch nur noch irgendwie hinterherzukommen.. :D
    gehört dazu!! :) das wissen das du immer ml was schönes zeigst reicht um soviele leser wie du bereits hast zu ereichen!
    glg

    AntwortenLöschen
  11. na na Melly nur kein Stress und Druck! lass Dich bloß nicht hetzen, auch nicht von Dir selbst!
    Hmmmm... Dein Rätsel ist... hmmm... och zeig doch bitte :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Also Ehrgeiz hätte ich....aber keine Zeit! Ich möchte bitte pro Tag 24 Stunden mehr!!! Dann könnte ich alles noch schaffen, was ich zu Weihnachten machen wollte!
    Dein Teaser sieht sehr schön bunt aus...bin schon gespannt ;o))

    Dein Ehrgeiz kommt bestimmt bald wieder...ich schieb Dir was von mir rüber ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Das der Tag nur 24 Stunden hat stelle ich auch immer wieder fest...*g*...
    Bin schon gespannt auf das bunte Ergebnis!

    LG Magi

    AntwortenLöschen