Mittwoch, 9. November 2011

Und nochmal,



weil es so viel Spass bringt :-))

Habe ich für die liebe Kirsten auch probegestickt –

eine super ITH-Datei, die noch namenlos ist.

Dies tollen Täschchen kann man zaubern. 
Es lassen sich viele Dinge damit verstauen, z.b. Lippenstift, Feuerzeug, Tampons, USB-Sticks, Kaugummis, Einkaufstüten und vieles mehr. Am Schlüsselbund oder Tasche befestigt ist immer alles "wichtige" dabei.


Sie wird komplett alleine gestickt, nur noch Wenden - mehr nicht. Keine Wendeöffnung schliessen ect. - nix, nothing, nada, niente ,-)))

Wirklich super und es ist für jeden was dabei :-))

Ich habe verschieden Stoffe getestet u.a. Leder (dünnes) und Fleece, die können auch verwendet werden. Wobei das Wenden mit Leder etwas mühsam ist ,-))




Bei den Taschen fehlt noch der Verschluß, deshalb sehen die etwas Größer aus ,-))


Und was sagte die Chaosprinzessin: "Super, dann haben ja meine Spielfiguren einen tollen Schlafsack!"

Also es würden auch diese Spielfiguren reinpassen ,-))



Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch,

glg

melly


Stickdatei gibt es hier 



Kommentare:

  1. Die Idee mit den Spielfiguren ist ja witzig.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melly!

    Das ist ja mal eine coole Datei!
    Gefällt mir gut, was gezaubert hast daraus!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Grins das mit dem Schlafsack ist klasse

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Kinder haben doch immer die beste Idee :-)
    Als kleines Täschchen am Schlüsselbund kann ich mir die aber auch sehr gut vorstellen. Ich bin ja immernoch fasziniert wie dass so funktioniert, Stoff drauflegen, wenden, fertig :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Super umgesetzt!
    Klasse!
    Herzliche Grüße
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie praktisch! Die kann man ja für so gut wie alles verwenden. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Niedliche Täschchen. Und es ist immer wieder klasse für was die Kleines die Dinge alle so verwenden.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle idee. als schlafsack oder für den erwachsenenkram :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. die sehen toll aus und einen Schlafsack für die P....figuren ist ja zum brüllen!Süüüüß!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Melly,

    da ist man am arbeiten und kriegt nichts mehr mit - auch keinen Blogeintrag von der eigenen Probestickerin!!! Peinlich, peinlich!

    Sehr cool, vielen lieben Dank fürs Probesticken - ich hätte mich nie im Leben an Leder rangetraut *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen