Dienstag, 29. November 2011

Vielen Dank - und was ist das?



Danke ihr Lieben für die vielen Tipps :-))

Ich werde es mit dem Vliesline versuchen - und ich werde den Saum etwas breiter machen, sodass die Snaps richtig "eingebettet" sind. Ich glaube, dass das auch damit zusammen hängt. Denn bei manchen ist der Saum nicht so breit wie der Durchmesser der Snaps gewesen.

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ,-))


Aber was ist denn das?








Die Auflösung gibt es heute Abend ,-))


bis dahin,

lg

melly




Kommentare:

  1. Mmhhh, schwierig, vielleicht MugRugs?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber echt gespannt...ich hab keine ahnung:-)

    liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  3. MMhhh zwei Adventskalender? Blau grün für Jungs, rosa rot für Mädels?

    AntwortenLöschen
  4. ..ja ich würde ja auch auf Adventskalender tippen.... bin gespannt ;0)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hmmm adventkalender oder filztäschchen?! ich bin gespannt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ein Adventskalender????
    Mensch, was Du schon wieder machst.....??? ;O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Phuu... keine Ahnung!

    Ich bin gespannt :-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  9. wow,wow, wow einfach wunderschön, da warst du aber richtig fleissig !! Da werden deine Beiden aber morgen früh staunen... so ein zauberhafter Kalender... total süss geworden !! LG a.

    AntwortenLöschen