Mittwoch, 21. Dezember 2011

3. Blogger-Nähtreffen in Bremen






Die liebe Schnatterentee lädt uns herzlich ein :-)

Am 25.02.2012 in Bremen

Weitere Infos bekommst du auf ihrem Blog.


Hat jemand interesse aber keine Mitfahrgelgenheit? An alle, die in und um Hamburg wohnen - ich hätte noch zwei-drei, wenn wir zusammen rücken auch vier Plätze in meinem Auto frei. Bei Bedarf könnt ihr euch per Mail (unter meinem Profil) melden.

Ich freue mich schon euch mal real kennenzulernen :-)))

glg

melly





Kommentare:

  1. Oh, viel Spaß Euch! Das ist aber einfach zu weit für mich.....:O((

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Da ich aus Bremen komme, brauche ich keine Mitfahrgelegenheit. Danke aber trotzdem.
    Ob es mich zum Bloggernähtreffen verschlägt weiß ich noch gar nicht, Lust hätte ich schon, aber ob ich Zeit habe???
    Ich überlegs mir nochmal,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melly!
    Es kommen immer mehr Mädels bei denen ich gerne lese...ich freu mich immer mehr :o)))!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Du auch dabei, wunderbar! Dann sehe ich Euch alles ja hoffentlich auf einem Foto zusammen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich würde ja zuuuuuu gerne auch kommen:-) doch leider seid ihr viel zu weit weg...
    viel Spaß!!!

    ganz liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melly,

    so ein Bloggertreffen bringt sicher viel Spaß. Leider ist das Münsterland ja nicht mal eben bei Hamburg bzw. Bremen! :-(

    Ich wünsche euch aber viel Vergnügen.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  7. hhmmm ich komm ja aus bremen... aber erstens kenn ich noch keinen der dahin kommt.. udn zweitens.. ist da snur wenige tage vorm erechneten entbindungstermin, ich denke da skugelfischlein bleibt schweren herzens daheim udn winkt euch aus der nahen ferne herzlich zu! schade!!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Melly,

    jaaaaaa ich habe schon gesehen, dass Du auch dabei bist ;o) Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. wie toll,
    ich würde eine stunde fahren. ich überleg mir das mal! wäre ja schon cool, aber ich glaube ich würde bestimmt nicht zum nähen kommen, wenn man sich dann so festquatscht *hihi*

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das hört sich ja interessant an. :) Ich war noch nie auf solch einem Nähtreff, das reizt mich schon. Macht dann jeder, worauf er lust hast oder gibt es ein Oberthema?
    Eine gemeinsame Fahrt wäre bestimmt lustig.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen