Freitag, 2. Dezember 2011

Brummkreisel?



Erstmal DANKE für eure Glückwünsche - 

ich habe mich super riesig gefreut :-))



Momentan ist das Nähen etwas schwieriger, denn der kleine Mann findet die Spielecke im Nähzimmer wohl langsam langweilig.
Immer auf der Suche nach neuen "Spielsachen" und ich muss sagen, er ist gut erzogen :0))
Alles was ausgeräumt wird wird auch wieder zurück gelegt - braves Kind.

Ich habe heute mal dabei gefilmt und seine Entdeckung des falschen "Brummkreisel" ist einmalig. Sein Gesichtsausdruck dabei - herrlich :-))

Achso, dieses "gebrumme" macht er immer wenn er was ausräumt - plagt ihn da schon das schlechte Gewissen?,-))








Ich hoffe ihr könnt das Video sehen - das ist das Erste, was ich hochgeladen habe

einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende,

glg

melly


PS: Macht ihr auch alle fleissig beim Adventskalender von Farbenmix mit?


Kommentare:

  1. Hihi, mein Kleiner ist auch so ordentlich - ganz im Gegensatz zu seiner großen Schwester...
    Ist das`n Männerding?

    Grüßele ; )

    AntwortenLöschen
  2. na ja, wenn er jedesmal brummt beim ausräumen, dann weißt du wenigstens was er macht und kannst mal gucken ob er das auch darf ;-)
    süß dein kleiner!
    jaaa, ich mache mit und bin schon ganz auf die vielen bunten ergebnisse gespannt :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie süss!So ein lieber Lockenkopf! Wenn meine wenigstens auch wieder einräumen würden???

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott kreisch ....ist der niedlich , den würd ich sofort nehmen !!
    einfach zu goldig und so ordentlich der junge herr .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. maaaa total süß Melly!!! ja, aber ich warte ein paar Tage ab und beginn erst dann :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Woah der ist ja sooo was von knuffig hihihi Wie brav er alles wieder einräumt... *_* Toll!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    PS: Ich muss noch ein paar Tage warten bis sich das gröbste Chaos gelichtet hat und dann werd ich mich mal ransetzen...

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist ja so putzig der kleine Mann.
    Leider ist auch nur mein 2. Sohn so ordentlich und achtet immer darauf das jeder der in seinem Zimmer gespielt hat , seines auch wieder wegräumt. Sonst gibt´s Stress.
    Ich hoffe die Garnrollen waren nicht sortiert!!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich dein Kleiner.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie niedlich und so ordentlich. So lieb!

    AntwortenLöschen