Sonntag, 18. Dezember 2011

Die Rettung



Danke erstmal für eure lieben und aufmunternden Kommentare :-)

Und nach einmal drüber schlafen ist das Kleid nicht in die Mülltonne verschwunden. Ich habe mich für die Rettung mit einer Spitze oder Borte am morgen entschieden. Bin dann auch schnell fündig geworden. Zum Glück schmeisst Frau ja nicht immer alles weg ;-). Die habe ich mal günstig mit vielen anderen auf dem Flohmarkt gefunden aber irgendwie noch keine Verwendung dafür gehabt. 

So ziert sie nun das Weihnachtskleid:


Die Borte ist schwarz und das Kleid ist in einem schimmernden Smaragdgrünton.

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich noch eine Stola oder ein Bolero-Jäckchen dazu nähe. Aber eigentlich habe ich ja von dem Stoff ja die Nase voll ,-)) Mal sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent,

glg


melly





Kommentare:

  1. Sehr gut sieht aus, super gerettet! Bolerojäckchen!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich! Auf dem Foto sieht das Stückchen Kleid nun toller aus als vorher! Was für ein Glück, dass es Fäden gezogen hatte.
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht doch echt chic aus. Bin schon auf das Gesammtbild gespannt.
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly,

    die Borte sieht super elegant aus.
    Tut mir leid zu hören, dass dich der Stoff/Schnitt so geärgert hat, aber Kopf hoch das Ergebnis zählt.
    Ich freue mich schon auf das Ergebnis. Nämlich Ende gut, alles gut und du wirst bestimmt zauberhaft aussehen :o)

    PS: Bolero-Jäckchen sind immer so hübsch, Stola aber auch!!! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. toll gerettet, was man auf dem Bild so sehen kann und vielleicht doch ein Jäckchen wo sich die Borte wiederholt.

    einen schönen 4. Advent
    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du das Kleid noch retten konntest, wäre echt schade um die ganze Arbeit gewesen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. hast du toll gerettet!! wäre ja auch schade um den tollen Stoff und deine Arbeit gewesen...
    jetzt würde mich nur noch der Schnitt interessieren...ich bin doch sooooo neugierig:-))

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na, aber das sieht doch jetzt mal echt super aus! Da bin ich schon echt auf ein Gesamtbild gespannt! :-) Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt doch meistens einen Plan-B ;-) Sieht super aus! Ich teile Andreas Meinung: Bolerojäckchen!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. huhu, ich hoffe du hast das mail schon gelesen? brauche bitte deine adresse, damit dein päckchen noc hvor weihnachten bei dir ist ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön!!! Das freut mich für dich und es sieht wirklich super schick aus. Na dann kann Weihnachten ja kommen ;-)
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Super toll gelöst!!!
    Ich würde so gerne das Kleid mal "in Ganz" sehen....

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Super gemacht! Ich hätte genau sowas auch vorgeschlagen! Das wird bestimmt ein Prachtstück!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. super rettungsaktion!!!!
    ich bin echt begeistert ;o))
    zum Glück hast dus nicht in die Tonne gehauen,...ich denke du hättest dich schwarz geärgert!
    iebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  15. Eine klasse Rettung ist das!!! Die Borte sieht total hübsch aus. Bin schon sehr gespannt auf Bilder mit Melly-Füllung!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sagen, die Borte sitzt perfekt!
    Bin schon total gespannt, wie dein Kleid aussieht!
    Die Farbe vom Kleid sieht jetzt schon mal wunderschön aus!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. ohhh! ich hab jetzt noch mal alles nachgelesen...wie es zu der borte kam.... was für ein unglück....deine schlaflosen nächte.... ach, das tut mir leid! aber die borte, die schaut echt spitze aus! ich bin schon auf das ganze kleid gespannt! manchmal braucht es ein kleines unglück, damit etwas großartiges entstehen kann! glg petra

    AntwortenLöschen
  18. Puh, also wars "nur" am Abschluss, zum Glück, sonst wäre es wirklich sehr schade gewesen.
    Und ja immer wieder lüla, aber ich glaube irgendwann wirds sich damit dann auch wieder erledigt haben *hoff* ;)
    Viele Grüße und einen schönen 4. Adventsabend
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Es bleibt spannend - ich sage Jäckchen
    GlG Aylin
    Einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  20. Ui! Das sieht doch jetzt toll aus! Ich bin gespannt auf die Anziehfotos!!!! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  21. Boah supi und ich bin gespannt auf das ganze Bild vom Kleid.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Na bitte, ist doch toll geworden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen