Freitag, 16. Dezember 2011

Euer kleiner Glückself hat ausgelost :-))



Bevor wir zu den Gewinnerinnen kommen, möchte ich mich bei euch ganz ganz dolle Bedanken :-))
Ohne euch würde das bloggen nur halb so viel Spass machen und ich glaube ohne euch hätte ich schon lange den Blog geschlossen.

Es kostet ja einiges an Zeit einen Blog zu pflegen, aber die Zeit nehme ich mir gerne - nur für Euch 
Aber nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen.

Der kleine Glückself hat heute auch sein neues Shirt an. Leider doch (noch) zu groß, aber das ändert sich ja schnell ,-)

Mama hat wieder nach alter Tradition auf die elektronische Hilfe verzichtet und alle Namen von Hand geschrieben, geschnipselt und gefaltet.




Der kleine Glückself besteigt seinen ehrenvollen Platz



Alles startklar, kleiner Mann?



Dann darfst du nun auslosen - viel Glück euch allen :-)




Die Lose sind gezogen - wir decken auf:


Liebe Chrissy, liebe Martina und liebe Andrea


♥ Herzlichen Glückwünsch 

ihr dürft euch jeder über eine Überraschungstüte freuen :-))


Bitte schickt mir dafür eure Adressen per Mail.

Und alle anderen, seid nicht traurig - es wird auch diesmal nicht die letzte Verlosung sein :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende,
einen schönen vierten Advent und alle die sich mit Viren und Bakterien ärgern müssen - Gute Besserung,


glg

melly

und der kleine Glückself








Kommentare:

  1. Hallo Melly....tolle Bilder und ich gratuliere den Gewinnerinnen.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Oh war das spannend mit den tollen Bildern!
    Freu! Freu ! Freu!!!
    Danke an den süßen Glückselfen!!!
    Ich habe noch nie irgendwo gewonnen und freue mich sehr!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. schliesse mich dem an! die bilder sidn echt toll!
    allen gewinnern herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch den gewinnern :O)
    und dir auch ein schönes wochenende .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh Melly wie toll! Ich freu mich sooo :o) *Hüpf Hüpf Hüpf*
    Schreibe dir gleich mal eine Mail :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere den Gewinnern!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. oh da hatte Dein Glückselfe aber ein gutes Händchen! DANKE! Ich freu mich *hüpfhüpf*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schön fotografiert! Toll hat der Kleine das gemacht! ;o))

    Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von hier!!!
    Hach Melly das wäre total lieb vom Weihnachtsmann.
    Liebe Grüße und einen schönen4 Advent wünsch euch nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi you have such a nice blog, it would mean a lot if you could check mine out to and if your interested in following me I will follow you back :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    hach du machst aber auch schicke Sachen...nächstes Jahr werde ich mehr für mich nähen...Lucille muss ich mir, wenn ich das so sehe auch noch kaufen, das sieht ja total schick aus, passt das auch bei geringer Körpergröße gepaart mit etwas mehr Kehrseite?!

    Liebe vorweihnachtliche Grüße Steff

    AntwortenLöschen