Donnerstag, 1. Dezember 2011

Happy Birthday :-)




Ja - heute ist es so weit

Meine Blog feiert seinen 2. Geburtstag :-))


323  Lesern, 

heute ist mein 250. Post,

42509 klicks –

und 1961 Kommentare.

Danke :-))

Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, über eure Kommentare –

und einfach, dass ihr da seid :-))

Ich bin nicht nur Stoffsüchtig - ne ich bin auch noch süchtig nach euch :-))



Deshalb habt ihr die Möglichkeit auch wieder was zu gewinnen!


Bis zum 10.Dezember 24h

schreibt ihr einfach einen Kommentar unter diesen Post.

Gerne könnt ihr das Bildchen mitnehmen und verlinken, ist aber kein

Muss!


Zu den Gewinnen:

Ich habe mir ein paar Überraschungstütchen zusammen gestellt -

3 von denen könnt ihr gewinnen :-))


Nun also los,

und viel Glück,


glg

melly





Kommentare:

  1. Liebe Melly, ich gratulier Dir und Deinem Blog herzlich zu 2 Jahren zusammen! Ich lese ja jeden Tag bei Dir und mag Dich und Deine Werke sehr gerne! Auf viele weitere Jahre im bloggerland!
    GLG und einen festen Zweitengeburtstagsdrücker,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    aaaaaaalllllles Liebe zum Geburtstag!!!! Das ist ja auch wirklich schön, mit anderen (nähsüchtigen) seine Werke zu teilen! Ich stimme Dir da voll zu und hoffe, dass Du uns mit Deinem Blog noch viele Jahre erfreuen wirst!

    ♥GLG Sylvia♥

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungen sind toll - und Geburtstage auch!!!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Melly, ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
    ***
    Die Geburtstagstorte ist der HIT!!!
    ===================================
    ***
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you!!!! Man, bist du auch schon 2 Jahre dabei, Frau Uschi wird im Dezember auch 2 :-D

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. einen wunderschönen guten Morgen und alles gute zum Bloggeburtstag.
    Überraschungen sind was schönes deshalb hüpfe ich gerne als erste in den Lostopf und wärm ihn schonmal für die anderen vor ;-)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch sage ich da!!Deine Torte ist ja wohl der Hit!!!
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Happy Blog-B-Day!!!

    Bin seehr gern dabei, beim der VErlosung.
    Werd sie auch in meine Sidebar packen.

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday !!! Wenn das kein Grund zum feiern ist :-) So und ins Lostöpfchen springe ich natrülich auch gerne !!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Hoffentlich folgen noch viele weitere.
    Hihi! Die Geburtstagstorte ist einfach klasse :-)
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von der rosaroten Welt...
    Ich bin entzückt von deinem ersten Post!!
    Den gleich mit dieser tollen nachricht zu schmücken ist ja wunderbar....

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melly
    ganz liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich freue mich noch darauf viele weitere mit dir zu feiern. Ich bin so froh deinen Blog entdeckt zu haben und schaue gern jeden Tag hier rein.
    Überraschungen sind immer klasse!
    Und dein Foto ist einfach genial!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zum Bloggergeburtstag!!
    Ich hab meinen eigenen verpasst, schlimm:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Und ins Lostöpfchen hüpf ich dann auch mal schnell:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. "Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuuu..." *sing*
    Ich wünsche dir alles liebe und gute zum "Geburtstag", mach noch ganz lange so toll weiter!!!
    Und auch ich liiiebe Überraschungen, da mache ich gerne mit... und nen Stück von der Torte würde ich wohl auch nehmen *lach* Echt super!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. huhu

    na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Ich schaue immer gern hier bei dir vorbei - mach nur weiter so! :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag! Und ich lieebe Überraschungen, drum hüpf ich gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Ich lese immer sehr gerne bei Dir und mir gefallen Deine Sachen sehr gut. Deshalb weiter so. Ich hüpfe jetzt noch schnell in Deinen Lostopf und verlinkt habe ich Dich auch schon.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melly.
    Dann überreiche ich Dir heute mal einen Blumenstrauss zum Bloggeburtstag und wünsche Dir lauter liebe Leser!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. ...dann möchte ich Dir auch recht herzlich zum Geburtstag gratuliern, mach weiter so...
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. ..na dann mal alles Gute zum Bloggergeburtstag ;0)!

    Alles liebe und mach weiter so ;0) LG steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hipp Hipp Hurra *Konfetti schmeiß*
    Alles, alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag, auf dass noch viiiiiele, vieeele weitere folgen werden. Mach weiter so, denn ich liebe deinen Blog!

    Liebste Grüße
    Chrissy, die Überraschungen liebt ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  24. Dann hatte ich ja richtig "geraten".
    ALLES LIEBE ZU DEINEM BOLGGEBURTSTAG, ich komme soooooo gerne hier vorbei, hole mir Anregungen und Tips.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liiiiebe und Guuuuute!

    Na, dann versuche ich mein Glück!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  26. Jippie, ich spring auch mit rein. :-) Und gratuliere Dir, zu zwei tollen, bunten Jahren, den vielen Lesern und überhaupt und sowieso. :-) Wünsche Dir für die nächsten zwei mindestens genauso viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  27. WOW ! Herzlichen Glückwunsch!!
    Was für ein klasse Bild... DAS würd ich auch gern gewinnen:-)

    Freu mich für Dich und nun schnell HOPs solang noch Platz ist!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  28. Hey Melly, ich gratuliere dir von Herzen zu 2 Jahren Bloggerei. Ich lese sehr gerne bei dir mit und manchmal finde ich es sehr schade dass ich die Näherei und Bloggerei nicht schon früher entdeckt habe! Es macht so viel Spass!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. wow, schon 2 jahre- gratuliere und ich würde gern mit in den lostopf hüpfen....

    also feier schön und hopp... :D

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag :-) Die Torte sieht ja klasse aus :-) Ich hüpf dann mal rein...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  31. Hihi :)

    Hast du die Kommentare einzeln gezählt??

    Häppi B.!!

    Und natürlich bin ich dabei ;)

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
    Mach auf jeden Fall weiter so, ich lese sehr gerne bei dir.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  33. Einen wunderschönen zweiten Bloggergeburtstag wünsche ich dir!
    Die Torte ist ja echt eine witzige Idee. ;)

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  34. happy birthday!!! wie witzig, mein sohn hat heute auch geb. aber der wird schon 13 ;-)
    ganz liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  35. Wow da beneid ich dich und muss mich noch echt ranhalten ;o)
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare und hoffe du bleibst auch mir als Leserin treu!
    Die Zeit fliegt echt davon! 2 Jahre schon und es werden sicherlich noch einige folgen!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  36. happy blog burzeltag!

    da hüpfe ich gerne in den lostopf, verlinkt wirst du mit deinem gewinnspiel später auch noch!

    lg
    kristina

    AntwortenLöschen
  37. ich lese unheimlich gern bei dir, alles liebe zum zweijährigen!!

    lg, hannah

    AntwortenLöschen
  38. ♥ Happy Blog Burzelday ♥

    Ich freue mich das du unter der Bloggerwelt bist und besuche Dich immer wieder sehr gerne um mich von deiner Kreativität anstecken zu lassen;)

    Aber ich möchte nicht in das Lostöpfchen den Platz überlasse ich sehr gerne den Anderen und drücke allen feste die Daumen....

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday und das noch viele weitere Jahre folgen.
    So nun hüpfe ich in den Lostopf und gehe dich auch noch Verlinken :)

    Liebe grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und spaß mit deinem Blog .. lach und natürlich nur fleissige Leser ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag.
    MAch wieter so...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Da hast du ja richtig viele Posts und Kommentare.
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Alles alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag mit deinem Blog.
    Und ich hüpfe gerne auch noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday, ich gartuliere ganz doll zum 2. Blog Geburtstag. Schön das es dir immer noch Spaß macht.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Melly!
    Happy Birthday zum Bloggeburtstag!! Ich hoffe noch viele weitere schöne Dinge von Dir bewundern zu dürfen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Happy happy Birthday! Das sind ja echt beachtliche Zahlen! :-)
    Es macht einfach Spaß Deinen Blog zu lesen, deswegen gratuliere ich von ganzem Herzen und freue mich auf das nächste Jahr mit Dir!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag, ich schaue so gerne hier vorbei, nur leider bleibt mir meist keine Zeit zum kommentieren.
    Ich gelobe Besserung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  48. ♥ liebe Melly,
    das verwundert mich nicht, dass du so viele Leser zählen darfst... so viele Klicks bekommst... und so einen tollen blog hast♥♥3
    wenn ich da dein bildchen nun anschaue... ein nähgarn törtchen... dann ist mir mal wieder alles klar... lach...
    von herzen viel freude auch weiterhin, und bleib stoffsüchtig, wie du bist♥♥♥
    winke winke... ...ich flieg hinein... ♥♥3

    AntwortenLöschen
  49. Wow, 2 Jahre schon...ich ja noch der absolute Neuling hier im Bloggerland, aber auch mir macht es riesig Spaß. Herzlichen Glückwunsch und ich versuche natürlich gerne mein Glück bei deiner Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  50. ...ich liebe Überraschungen und Geburtstage:-))

    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten ... ich lese SEHR gerne bei dir!

    liebe grüsse

    andrea

    AntwortenLöschen
  51. Melly, dann aber ein dreifaches "HIP HIP HURRA!!!".

    Herzlichen Glückwünsch und auf viele weitere schöne Bloggerjahre!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Melly

    Alles, alles liebe zu deinem Bloggeburtstag:)
    FINde es super wenn man Spass an seinem Hobby hat - ich lese auch immer wieder gerne Deine Posts.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Alles gute zum 2-. Bloggeburtstag!!!!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Melly,

    das sind ja beeindruckende Zahlen.

    Ich hoffe auf weitere schöne bunte und krative Blogjahre von Dir.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Super! Herzlichen Glückwunsch! Und ich hüpfe liebend gerne auch mit in deinen Lostopf.
    Weiterhin gaaaanz viel Freude am Nähen, kreativ sein und bloggen.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  56. Na, da mach ich doch glatt mit. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!
    Liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch und auf zum nächsten Jahr. Schnell ins Töpfchen hüpfen und Daumen drücken.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  58. Heyyyyy, Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!
    Schau immer gern auf deinem Blog vorbei! Mach weiter so!

    Ich hüpf dann noch mal schnell zu den anderen und drück mir mal die Däumchen!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  59. hui, 2 jahre sind eine lange zeit, da wünsch ich dir alles liebe zum bloggergeburtstag und wünsche dass du noch lange spaß am bloggen hast.

    ich nehme natürlich auch gerne teil :)

    AntwortenLöschen
  60. Alles Gute zum 2.Bloggergeburtstag und auf viiiiiele weitere Jahre....

    Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen,

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Torte ist ja super!!!!!
    Ich mache natürlich auch gerne mit ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag! ! !
    Es ist wirklich schön bei dir vorbei zu schauen ;O) Hoffentlich auf noch viele tolle Post von dir.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Melly,

    ich gratuliere dir ganz doll !!! Ich freue mich, daß du immer noch so viel Freude am Nähen hast. Bleib weiter am Ball und laß uns an deinen tollen Kunstwerken teilhaben. :)

    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  64. ich wünsche dir natürlich auch noch alles gute zum 2 jährigen !
    ich hab erst 1 jahr hinter mir :O)
    und dein blog war einer der ersten die ich gelesen hab *hihi* und ich komm immer wieder gerne zu dir zurück .
    glg jessica


    und natürlich verlink ich dich auch noch

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Melly,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und hol mir auch die ein oder andere Inspiration :o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  66. Wow, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!! Ich bleibe dabei und freue mich auf viele tolle Ideen!
    GLG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  67. Hola! y Muy Feliz Cumple blog!!!
    También soy nueva en la costura y me encanta.
    Besos
    Carina

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich liebe Überraschungen und hüpfe somit gern in dein Lostöpfchen. LG Jule

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Melly ! Auch von mir Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ! Es ist schon was besonderes, wenn man im Laufe der Zeit mitbekommt, wieviele Menschen man mit seinem Blog erreicht und wieviele an deinem Leben teilnehmen. Also noch mal alles alles Liebe !

    LG Heike

    P.S.: Ich verlinke dich mal hier:
    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/
    Schau mal vorbei; neue Leser sind immer gern willkommen !

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Melly,

    herzlichen Glückwunsch!! Es ist immer wieder schön, auf deinem Blog vorbeizuschauen!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Melly...Happy Birthday auch von mir!!!

    Deine Torte ist echt der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  72. Erst mal ♥-lichen Glückwunsch zum Blogburzeltaaaag.

    Natürlich verlinkdingens ich dich auf meinem Blog.
    Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  73. Happy birthday zu deinem Blog Melly :-) wir feiern am Mittwoch den 1. Geburtstag von unserem Sohnemann. Bin sozusagen noch rechtzeitig mit ihm aus dem Krankenhaus raus ... mehr dazu auf meinem Blog.
    Natürlich möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe schnell rein ins Lostöpfchen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Melly,
    von mir kommen auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße noch nachträglich.
    Wenn ich mal meine Runde dreh in der Bloggerwelt, dann schau ich meist zuerst bei Dir rein! Danke für 2 Jahre pure Kreativität und mach weiter so!
    Herzige Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog!!!!
    Dann hüpf ich auch nochmal schnell ins Lostöpfchen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  76. Oh, der Post ist aber an mit vorbeigehuscht! *hm*

    Na, da gratuliere auch ich noch schnell (nachträglich) zum 2.Bloggeburtstag! :)

    Und, ins Töpfchen spring ich auch schnell, vlei bringt mir mein Geburtstag (am 10.) ja Glück! *g*

    ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  77. Auch ich springe noch auf den Zug auf und Gratuliere ganz herzlich zum zweijährigen Bestehen.

    In den Lostopf hüpf ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Melly,

    da wollte ich mal schauen,wer mir immer so liebe Kommentare schreibt und schon stolpere ich in Deine Verlosung.
    Dann kann ich ja direkt mal herzlich gratulieren und ins Lostöpfchen hüpfen!
    Und in Zukunft werde ich mich auch bei Dir tummeln,denn mit dem Satz oben (Stöbern und zu viel Geld ausgeben) kann ich mich voll identifizieren ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Melly,
    alles liebe zu deinem Blog-Geburtstag!!! Ich lese immer total gerne bei dir und hoffe, noch unzählige weitere Posts zu lesen :o))
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  80. Wow, Herzlichen Glückwunsch! Ich steh da ja gerade noch ganz am Anfang und kann mir vorstellen wie viel Herzblut da drinsteckt, also respekt und bitte bitte weiter so :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  81. Alles Gute und auf weitere 200 Leser...


    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  82. Ja, Happy Birthday!
    Na sowas, ich lese zwar bei Dir mit, aber wenn Du nicht nochmal was gesagt hättest, wäre mir die "Party" hier fast durch die Lappen gegangen.

    Ich freue mich mit Dir auf die nächsten 250 Posts! ;-)

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  83. Glückwunsch zum Geburstag und mach weiter so.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen,

    erst mal Glückwunsch zum Geburstag, lieber Blog ;-) Nee im Ernst, schön, dass du blogst, liebe Melly! Ich schaue immer wieder gerne hier rein! Mach einfach weiter so!

    LG, Marina

    P.S. ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  86. Ich spring auch noch mit rein und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  87. Happy BirTHdaY, lieber Blog! He, he, he...

    Ich mag Überraschungstüten!

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  88. Au ja, ich auch! *Daumendrück*
    Lucy

    AntwortenLöschen
  89. liebe melly,
    ich wünsch dir auch alles liebe zum bloggeburtstag.
    ich lese sehr gern bei dir und schnapp die ein oder andere idee auf.
    tolle idee mit der verlosung, ich mach gern mit.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch.

    Da nutz ich dich glatt die Chance und hüpf auch noch in den Lostopf. :o)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. Ich hab eben gesehen, dass Du Dich als Leserin bei mir angemeldet hast! Freue mich sehr darüber.. Du hast auch einen wunderschönen Blog! Jetzt hüpf ich ganz schnell ins Töpfchen, denn ich liiiebe Überraschungen!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Melly,

    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Blogburzeltag!!!

    Sooo gern bin ich hier bei dir, habe aber momentan einfach fast keine Zeit zu kommentieren. Ich dreh meistens schnell eine Blogrunde und lese, aber für mehr bleibt die Zeit nicht :(

    Es kommen aber wieder bessere Zeiten und ich freue mich immer, wenn ich hier bin und deine tollen Sachen bestaune!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Melly!

    "Happy Birthday"!
    Ich freu mich, dass es dich und deinen Blog gibt!

    Viel Spaß weiterhin
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  94. Verlosung abe ich zwar verpasst. Allerdings möchte ich dir trotzdem gratulieren. Mach weiter so ! Mir gefällt es super! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, zum Bloggeburtstag!! :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Melly,

    irgendwie habe ich Deinen Bloggeburtstag und die Verlosung noch gar nicht mitbekommen ... wie kann das sein?!?
    Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag, Deinen treuen Lesern und Deinen Posts ... ;o) Und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  98. herzlichen glückwunsch... hab mich hier mal ein wenig umgeschaut und geselle mich gern zu den regelmäßigen lesern...
    sehr schön hast du es hier... und hüüüüüüüpf ins töpfchen....

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  99. wie ich bin noch nicht reingehüpft in deinen wunderbar gefüllten Lostopf, das hol ich mal schnell nach, danke für die Verlängerung.

    Und deine recycle Shirts sind genial, da wären hier auch einige verarbeitet worden, bin gespannt auf deine Ergebnisse.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Melly,
    Dann werd ich nun mal die 100 voll machen...,sieht doch gleich viel besser aus nicht wahr...,
    die Recycle-Shirts würden hier auch gut ankommen,bin mal gespannt,was Du daraus zauberst :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  101. Auch von mir noch alles Gute zum Bloggeburtstag. Die Zeit vergeht so schnell...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  102. Oh... toll, eine Verlosung :-)
    Hätte ich doch glatt verpennt.
    Ich bin dabei :-))))
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  103. Oh cool. Eigentlich habe ich deine Tunika bewundert und schon springe ich in eine Lostopf. Mal schauen, ob ich auch Glück habe. Dir noch viel Spaß beim Bloggen und fleißg sein.
    Schöne Feiertage
    LG
    Mauritza.

    AntwortenLöschen
  104. Ich nehm auch noch Anlauf und spring in dieses toll gefüllte Töpflein!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen