Samstag, 10. Dezember 2011

Ich liebe Herausforderungen . . . (Anzug Teil 1)



Männlein: "Schatz, ich brauche einen neuen Anzug!"




Ich werde berichten . . . 


lg

melly


Kommentare:

  1. ...das nenne ich eine wahre Herrausforderung!

    Bin sehr gespannt und drücke die Daumen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hast du dir ja was vor genommen. Viel Erfolg! :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Respekt! Da bin ich total gespannt, was Du zu berichten hast :o)

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  4. Boah... da bin ich gespannt!

    Also mal ran an den Speck...

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Respekt, muss ich unbedingt lesen was daraus geworden ist. Habe auch schon mal ein Sakko für meinen Mann genäht, dass er dann aber nicht getragen hat....obwohl, soo schlecht sah es wirklich nicht aus.

    Viel Erfolg.

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow...das nenn ich echt mal ne herausforderung...bin schon gespannt auf die berichterstattung ;o)

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  7. Au ja! Mach mal etwas ScHÖNeS! Ich biete es meinem Mann auch schon seit Ewigkeiten an. Aber bei seiner Anzugwahl geht er immer zu seinem Haus- und Hofschneider...

    :-(

    Vielleicht kann ich ihn mit Deinem Werk überzeugen! Immer nur Pullis und Jacken - höchstens mal eine Hose ist doch öde. Nen Anzug würde ich ihm auch gern mal schneidern.

    Jetzt geh ich in die Ecke zum schluchzen...

    ;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir:

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da bin ich mal gespannt :-) Ich hätte bei mir nur Angst um den Stoff. Aber bist ja viel erfahrener. Machst Du ein Probemodell?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wow, den Mut hätte ich nicht, aber Du bist ja Nähprofi und daher wirst Du das schon meistern ...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melly,

    das ist echt eine Herausforderung!

    Viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüße in den dritten Advent

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Woah da hast du dir ja was vorgenommen... Tschaka du schaffst das! Bin ganz dolle gespannt! Habt einen schönen 3. Advent!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich wirklich nach einer Herausforderung an und ich bin gespannt was du zu berichten hast. Ich werde dein Projekt gespannt verfolgen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, DAS ist etwas, an das ich mich niiieee herantrauen würde.
    REspekt! Ich freue mich schon auf´s Ergebnis - ich wette, Du bekommst das toll hin!

    Ich wünsche Dir einen tollen dritten Advent!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Wow...das wäre mir zu gefährlich!
    Bin schon neugierig auf das fertige Stück...du schaffst das, da bin ich mir sicher!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. *lach* Na dann mal viel Spaß! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub ich spinne!!! Ich ziehe den Hut vor dir und wenn ich ehrlich bin, würd ich gern mitmachen, denn wir gehen im nächsten Jahr "hochzeiten".... mmhhh, ich geh mal in mich, ob ich mir das zutraue
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  17. oohhhhaaaaa!!!
    viel spass udn ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  18. Oha! Ich bin sicher daß du das hinbekommst. :) Bin schon sehr gespannt.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. *kreisch*
    Au weia,da hast Du Dir ja was vorgenommen...
    Hoffentlich kommt mein Mann nicht auf so eine Idee! :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. wow einen anzug zu nähen ist sicherlich sehr anspruchsvoll, du wirst das aber ganz ganz sicher super hinbekommen!!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist echt eine Herausforderung, da bin ich mal gespannt was Du zaubern wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Oh Gott!! NIE im Leben würde ich einen ANZUG nähen!! Du bist echt mutig ( und ich gespannt auf´s Ergebnis). Viel Erfolg und das der Spaß nicht dabei auf der Strecke bleibt.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Boah! Das schaffst Du sicher, ich würde scheitern! :O)

    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  24. Wow, da bin ich ja auch total gespannt drauf!! Würd ich mich glaub ich nicht trauen!
    Freu mich aufs Ergebnis!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen