Mittwoch, 14. Dezember 2011

MMM Lucilletunika




Heute wieder Lucille.  
In Tunikalänge und mit Gummizug am Ärmelsaum.
Dieses mal habe ich den Halsausschnitt in "Originalgröße" gelassen. So gefällt sie mir doch besser. Soweit ist der Ausschnitt ja doch nicht, als ich gedacht hatte.
Die Stoffauswahl war ziemlich schnell klar:
Petrol und dunkelblau - gut das ich ein paar Meterchen mehr gekauft hatte. 





Hier gibts noch mehr MMM-Mädels :-)

Etwas kurz und schmerzlos heute. Denn mein Tag ist heute noch mit diversen Terminchen beladen. Daher werde ich eure Blogs erst spät am Abend besuchen,

habt einen schönen Tag,

lg

melly



Kommentare:

  1. Oh das ist Klasse geworden. Mhm bestell ich den doch vielleicht noch?!?
    Ich habe ja immer noch Amy und Joana hier ungenutzt liegen?!?
    Aber so ein Kleidchen zu Weihnachten wäre schon nett
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sieht das aus.Würde ich auch so anziehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,
    der Tunika sieht echt toll aus, so wie er istin der Farbe. Eine super Arbeit.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht absolut klasse aus! Ich würde auch gerne mal was für MICH nähen, aber traue mich noch nicht ganz :-)

    LG & einen schönen Nachmittag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus Deine Tunika!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Super Teilchen und sitzt perfekt.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Genau mein geschmack!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melly, diese Lucille brauchst Du doch überhaupt nicht, pack das Teil mal schnell ein, meine Adresse mail ich Dir in wenigen Minuten!!! :)
    DIE IST HAMMER, die Farbe ist eine Sensation! Ganz toller Stoff, na klar bin ich da neidisch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. och, schick, ich glaub ich brauch den schnitt doch noch!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz bezaubernde Lucille!!!Super schöooooon schauste darin aus. Die Farben lieb ich!!! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden, wo ist den der Stoff her?
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Lucille, gefällt mir!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sprachlos.......soooo wunderschön! Toll, wie Du das machst!!!
    Herzlichst,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ... die ist aber schön ... da überleg ich ja doch nochmal, ob ich sie nicht doch nähe, die Lucille.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Gekauft !
    hihi das würd ich glatt so nehmen(super schön ) , nur leider haut die größe nicht so hin :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist toll geworden! Ich wünschte ich könnte sowas tragen, aber das ist Plauzenunfreundlich. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Schick... vor allem in dieser Farbe!!! Steht dir ausgezeichnet. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Super schön geworden...ich hoffe, dass ich meine noch vor Weihnachten schaffe...

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  19. ....sieht so irre Edel aus...schickischick ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus, auch die farbe gefällt mir besonders gut!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  21. wow...sieht sehr sehr schon aus!
    den Schnitt muß ich wohl auch noch ausprobieren...

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist das schön! Die Farbe ist super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Die sieht wirklich toll aus! So richtig schön edel! Sooo schööön!

    AntwortenLöschen
  24. Wow...sieht richtig edel aus...könntest du super auch an Weihnachten tragen...ok, dann vieleicht nicht unbedingt mit 'ner Jeans ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  25. Die "Lucille" hat es dir ja richtig angetan...zu Recht...sieht ja ganz schick aus...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Na holla wie *eil - hüstel, wie genial
    Supa
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sieht wirklich totschick aus! Auch die Farbkombi ist klasse!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. *WOW* DIe sieht ja klasse aus!!!!
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  29. Große Klasse Deine Tunika!
    Die Farbe wäre auch schon meine! ;O)
    Ich würde noch eine Häkelbüte oder einen Button draufpinnen. :O)

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  30. Wow....sieht klasse aus und sitzt super gut....echt....steht dir super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen