Dienstag, 13. Dezember 2011

recycle in process



Diesen Haufen Shirts wollte meine Freundin in den Altkleidercontainer stecken . . . 


Ich hauche ihnen gerade neues Leben ein ,-))




lg

melly




Kommentare:

  1. da bin ich ja mal gespannt , was du daraus zaubern wirst ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr vielversprechend....dann hauch mal....mach nen Sturm drauß und blas uns mit den neuen Teilchen alle weg...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich klasse! Bin auf das ERgebnis oder die Ergebnisse ganz gespannt :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da bin ich aber schon auf die neu entstandenen Werke gespannt! Das werden bestimmt schöne Shirts für die Kinder, - oder?

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Waaas??? So feine Stöffchen, tsss... bin gespannt, was Du draus zauberst!!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Recycling...und zu den Shirts hätte ich grad' 100 Ideen ;o)...bin gespannt was du daraus zauberst !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Uih schön, da bin ich mal gespannt!!!

    I ♥ recycling...

    AntwortenLöschen
  8. Super Melly so eine Kiste hab ich auch hier herumstehen, da schau ich mal was Du so schönes zauberst!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sind ja klasse Farben...da lässt sich doch bestimmt was tolles draus nähen! Warte dann mal gespannt auf deine Ergebnisse!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh, tolle Idee! Da bin ich auf die neuen Shirts gespannt! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ichmir gut vorstellen!!!
    Viel Spaß dabei!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. ...genialer Haufen ...mal sehen was du daraus machst ♥ ganz kribbelig bin...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das wird bestimmt richtig super, das Grundmaterial ist ja schon genial.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Das werden bestimmt wunderschöne Teilchen! Bin schon ganz neugierig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. BRAVOOOOOO :-)
    i love it ;-)
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen